Averoff
Turkish fleet lol
Schau dir die englische Wikiseite an, die deutsche ist nur unzureichend beschrieben. Die Klassifikation geht Richtung Dialekt.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist echt immer schneller als ich....![]()

Schau dir die englische Wikiseite an, die deutsche ist nur unzureichend beschrieben. Die Klassifikation geht Richtung Dialekt.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist echt immer schneller als ich....![]()
Greco , Nik, Hanni , ich möchte mich bei euch entschuldigen, es ist meine Schuld dass diese Diskussion geführt wird, es ist mir erst eben eingefallen, was ich getan habe als der erste Slawe auf dem Balkan kam...es ist alles nur meine Schuld..
Greco , Nik, Hanni , ich möchte mich bei euch entschuldigen, es ist meine Schuld dass diese Diskussion geführt wird, es ist mir erst eben eingefallen, was ich getan habe als der erste Slawe auf dem Balkan kam...es ist alles nur meine Schuld..
Es gibt extra einen Entschuldigung- bzw. Distanzierungsthread von mir.Greco , Nik, Hanni , ich möchte mich bei euch entschuldigen, es ist meine Schuld dass diese Diskussion geführt wird, es ist mir erst eben eingefallen, was ich getan habe als der erste Slawe auf dem Balkan kam...es ist alles nur meine Schuld..
Ich dachte immer, dass sich die Griechen vor Alexander dem Grossen nicht Hellenen nannten... Lag ich falsch?Wie kommst du auf sowas?![]()
In die Ecke mit dir und schäm dich....!
Du hättest es ja nicht ahnen könnenAber ein gutes hat es! Wir haben jetzt Metho und Darko Ratic :c
Ich dachte immer, dass sich die Griechen vor Alexander dem Grossen nicht Hellenen nannten... Lag ich falsch?
Ich dachte immer, dass sich die Griechen vor Alexander dem Grossen nicht Hellenen nannten... Lag ich falsch?
Ich sass da mit ein paar Thrakern und Hellenen am Poker spielen als ich weit einen Menschen erblickte, er kam aus Nordosten und näherte sich, behauptete er wäre Slawe und sein Volk rückt nach.
Ich hab dannach meinen VIP Zettel rausgeholt und meinte dass hier nur Thraker Hellenen und Illyrer reinkommen, und der Slawe daraufhin zu mir dass er zum Makedonen umgetauft werden will ich so aber dass geht nicht mein lieber.
und er kam dann mit "Don, ich schwöre dir, auch wenn es 1 Jahr dauert , auch wenn es 100 Jahre dauert, sogar tausende, wird mein ururururururururenkel Makedonier werden und in einem Forum im Jahre 2016 eine Diskussion führen um mein Erbe fortzusetzen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen