Hannibal
You see life through distorted eyes
Schau dir das Wappen vom türkischen Fußballklub Konyaspor an.
Und was soll mir das sagen. Deren Adler kommt bestimmt von den Seldschucken, schon klar. Euer kommt aber von den Palailogen.
Schau dir das Wappen vom türkischen Fußballklub Konyaspor an.
Der doppelkopfadler kommt ursprünglich aus dem orientalischen raum und wurde auch von dort entnommen.
Der byzantische adler ist genau so „fake“ wie alle anderen so gesehen.
Kopiert ist kopiert.
Heute wird der doppelkopfadler vorallem mit albanien in verbindung gebracht genau so wie die schwarz-weissen trikots im fussball vorallem juve ausmachen, obwohl sie diese von den engländern entnommen haben.
Albanische fahne= Byzantisches reich
griechische fahne= westeuropa, welch ironie.
Bist du bahnhofsstricher wieder, trotz streap im Männerbahnhofsklo, ungevögelt von den freiern geblieben? Du brauchst gar nicht versuchen dich virtuelle an mir zu reiben.....bin nicht schwul.Hast du dir wieder zu viel Heroin gespritzt? Sind die Neugriechen in dem Forum, die meinen jeder Adler auf der Welt stammt vom "byzantinischen" ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen