G
Gast3013
Guest
Immer dieses "tut mir leid" am Ende.

Ein 19-Jähriger, der 1988 in Griechenland war, interessant...
Deine kognitiven Grundfähigkeiten scheinen unterentwickelt zu sein, die du die ganze Zeit an den Tag legst. Er meinte vermutlich, als er 1988 19 Jahre alt war. Jetzt kapiert, ungebildeter Grieche?
diese hier habe ich von eine junge 19 jahre mann in interweb gefunden...
Deine kognitiven Grundfähigkeiten scheinen unterentwickelt zu sein, die du die ganze Zeit an den Tag legst. Er meinte vermutlich, als er 1988 19 Jahre alt war. Jetzt kapiert, ungebildeter Grieche?
ja du hast richtig gelesen er hat geschrieben damals also es war damals passiert.
und ich hab vieles von diese geschichten gehört und ein mekedonische freund erzählt mir auch sowas wo menschen getötet und vertrieben und das weis ganz wenig in westeuropa davon und die menschen wissen hier nicht das die grieche die land geklaut hat und hat die name alle gewechselt.
Der Satz sagt aber was anderes:
Du sagst ja selbst "vermutlich", du interpretierst im Endeffekt auch nur diese Hieroglyphen. Jetzt kapiert, ungebildeter Türke?
Ich hab auch vieles über sogenannte "Nafris" gehört ... was sagt uns das?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen