Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Deine kognitiven Grundfähigkeiten scheinen unterentwickelt zu sein, die du die ganze Zeit an den Tag legst. Er meinte vermutlich, als er 1988 19 Jahre alt war. Jetzt kapiert, ungebildeter Grieche?

Der Satz sagt aber was anderes:
diese hier habe ich von eine junge 19 jahre mann in interweb gefunden...

Du sagst ja selbst "vermutlich", du interpretierst im Endeffekt auch nur diese Hieroglyphen. Jetzt kapiert, ungebildeter Türke?

Deine kognitiven Grundfähigkeiten scheinen unterentwickelt zu sein, die du die ganze Zeit an den Tag legst. Er meinte vermutlich, als er 1988 19 Jahre alt war. Jetzt kapiert, ungebildeter Grieche?

ja du hast richtig gelesen er hat geschrieben damals also es war damals passiert.

und ich hab vieles von diese geschichten gehört und ein mekedonische freund erzählt mir auch sowas wo menschen getötet und vertrieben und das weis ganz wenig in westeuropa davon und die menschen wissen hier nicht das die grieche die land geklaut hat und hat die name alle gewechselt.

ja du hast richtig gelesen er hat geschrieben damals also es war damals passiert.

und ich hab vieles von diese geschichten gehört und ein mekedonische freund erzählt mir auch sowas wo menschen getötet und vertrieben und das weis ganz wenig in westeuropa davon und die menschen wissen hier nicht das die grieche die land geklaut hat und hat die name alle gewechselt.

Ich hab auch vieles über sogenannte "Nafris" gehört ... was sagt uns das?

:greco:

quote_icon.png
Zitat von Yassir

diese hier habe ich von eine junge 19 jahre mann in interweb gefunden...

Du sagst ja selbst "vermutlich", du interpretierst im Endeffekt auch nur diese Hieroglyphen. Jetzt kapiert, ungebildeter Türke?

nenenene komm mal ja das was du zeigst das war meine falsche denken an diese geschichte ja ok ich hab die fehler gemacht und jetz du hast das weg gemacht. also warum hast du weg gemaht? weil es diese geschicht ist mit wahrheit und es war richtig wie wir es gelesen. tut mir leid!

Dummer Grieche, warum sollte ich einen Kopten schützen? Er schreibt nach seinen Möglichkeiten. Du suchst nur die Schwachstellen, die du einem User zum Nachteil auslegst, ohne zu verstehen, worum es geht. Ich verstehe es so, dass er 1988 19 Jahre alt war.

Ein berbisch-ägyptischer Kopte, der sich für FYROM einsetzt, einem Land, das keine Sau auf der ganzen Welt interessiert, ist klar :lol:
Und nicht nur das, er vertritt sogar deren lächerlichen nationalistischen Phantasien.
Hahahaha wen willst du verarschen, kleiner Skopianaki? :haha:

Zurück
Oben