Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Themenwechsel du hast doch mal geschrieben das du halber Unger bist und ursprünglich aus Shutka in Nordmazedonien kommst oder verwechsele ich da etwas?
Nanana, wirst du wieder ausfallend? Wenn man sich nicht weiter zu helfen und zu wehren weiss und wenn einem die Argumente ausgehen und die Wahrheit nicht verkraftet werden kann, dann schreibt man solche Sachen wie du sie jetzt schreibst.
Hast du die Videos gesehen von Belamorska Makedonija? Dann kann ich verstehen warum du so ausflippst.

Nanana, wirst du wieder ausfallend? Wenn man sich nicht weiter zu helfen und zu wehren weiss und wenn einem die Argumente ausgehen und die Wahrheit nicht verkraftet werden kann, dann schreibt man solche Sachen wie du sie jetzt schreibst.
Hast du die Videos gesehen von Belamorska Makedonija? Dann kann ich verstehen warum du so ausflippst.
Häää warum ausfallend ?

Schielst du, oder was versuchst du mir zu erklären? Ich bin kein Grieche und benutze das Slawen/slawisch nicht negativ. Nicht ich bin es der alles negiert wenn es um uns Makedonen geht, die Griechen benutzen doch Slawen/slawisch als Werkzeug uns Makedonen etwas abzusprechen. Dabei weißt du selbst das SLAWE keine Ethnie ist, doch genau das versuchen sie uns zu verkaufen.
Sprache= slawisch
Ethnie= makedonisch

Also wo ist dein Problem? Und vor Allem, wo hab ich den möchtegern Makedonen Paokaras denn bitte beleidigt? Wegen Prosfyge etwa? Weißt du überhaupt was das bedeutet? :lol:
Welcher Grieche benutzt es negativ? Du bist doch total durch! IND wenn du den Unterschied zwischen hellenen und Griechen nicht weißt auch noch dumm dazu.

Zurück
Oben