Poliorketes
Kellerkind
Themenwechsel du hast doch mal geschrieben das du halber Unger bist und ursprünglich aus Shutka in Nordmazedonien kommst oder verwechsele ich da etwas?Abgemacht. Und wir kommen immer zum Urlaub euch besuchen.
Themenwechsel du hast doch mal geschrieben das du halber Unger bist und ursprünglich aus Shutka in Nordmazedonien kommst oder verwechsele ich da etwas?Abgemacht. Und wir kommen immer zum Urlaub euch besuchen.
Ja, Gyros Pita, was ihr von den Türken geklaut habt und dann einfach mit Schweinefleisch getuned habt.Stimmt aber der Hellenismus hatte sehr Größen Einfluss auf sie.
Wir sprechen von einer Zeit in den dein Volk nicht gab oder als Nomade in der Steppe lebte noch was.1204 Du Honk
Wie Geschichtsunwissend ist dieser Coban
Nanana, wirst du wieder ausfallend? Wenn man sich nicht weiter zu helfen und zu wehren weiss und wenn einem die Argumente ausgehen und die Wahrheit nicht verkraftet werden kann, dann schreibt man solche Sachen wie du sie jetzt schreibst.Themenwechsel du hast doch mal geschrieben das du halber Unger bist und ursprünglich aus Shutka in Nordmazedonien kommst oder verwechsele ich da etwas?
Häää warum ausfallend ?Nanana, wirst du wieder ausfallend? Wenn man sich nicht weiter zu helfen und zu wehren weiss und wenn einem die Argumente ausgehen und die Wahrheit nicht verkraftet werden kann, dann schreibt man solche Sachen wie du sie jetzt schreibst.
Hast du die Videos gesehen von Belamorska Makedonija? Dann kann ich verstehen warum du so ausflippst.
Wir sprechen von einer Zeit in den dein Volk nicht gab oder als Nomade in der Steppe lebte noch was.
Welcher Grieche benutzt es negativ? Du bist doch total durch! IND wenn du den Unterschied zwischen hellenen und Griechen nicht weißt auch noch dumm dazu.Schielst du, oder was versuchst du mir zu erklären? Ich bin kein Grieche und benutze das Slawen/slawisch nicht negativ. Nicht ich bin es der alles negiert wenn es um uns Makedonen geht, die Griechen benutzen doch Slawen/slawisch als Werkzeug uns Makedonen etwas abzusprechen. Dabei weißt du selbst das SLAWE keine Ethnie ist, doch genau das versuchen sie uns zu verkaufen.
Sprache= slawisch
Ethnie= makedonisch
Also wo ist dein Problem? Und vor Allem, wo hab ich den möchtegern Makedonen Paokaras denn bitte beleidigt? Wegen Prosfyge etwa? Weißt du überhaupt was das bedeutet?![]()
Als mit Dauer Genoziden die man abstreit und Pogrom bestimmt nicht die Türkei war nie demokratisch.Mein Volk hat die Freiheit gewählt Schnuckie,sprich die wahre Demokratie
Diese Kultur hat dem anatolischen Volk so gut gefallen dass Sie sich alle freiwillig zum Türken taufen Ließen![]()
Er wechselt seine Persönlichkeit wieder.Häää warum ausfallend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen