Was spielt das für ne Rolle?
Mit den antiken makedonen hast du nix am Hut
Mikrowelle ist auch ein "waschechter" Illyrer, kein HelleneEr sieht sich als direkter Nachfahre Alexanders, was du Mikrobrain hier von dir gibst interessiert ihn nicht,da du deine Behauptung nicht belegen kannst
Alexander war Mazedone,nickis Hellenistan
OkayyyyMikrowelle ist auch ein "waschechter" Illyrer, kein Hellene![]()
Du scheinst nicht nur verwirrt, du scheinst auch etwas dämlich zu seinVerwirrend
Was bist du den nun? Makedone aus Griechenland? Nordmazedonier? Deutscher mit Nordmazedonischen Wurzeln? FYROMernese?
Wer soll da noch durchblicken?
Außerhalb Griechenlands ist das hier wohl aktuell?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kollege, ich kann nix für deinen kleinen Penis.Du scheinst nicht nur verwirrt, du scheinst auch etwas dämlich zu sein
Genauso könnte ich dich fragen als was du dich siehst? Albaner aus Kroatien, Nordkroate, Deutscher mit Nordkroatischen Wurzeln? Serbokroate??
Worauf ich hinaus will. Du kennst und verfolgst den lächerlichen Streit zwischen den Griechen und uns Makedonen bereits seit Jahren und stellst dich diesbezüglich blöd/ignorant/verblendet? Man könnte fast meinen du seiest Forumsgrieche?![]()
Dann iss eine Stück Schokolade und komm du runterIch bin sogar sehr ausgeschlafen, keine Bange. See ya later.
Und P.S. Keine Ethnie, aber Sprachzweig entsprechend sprachiger Völker. Na gut.
Ach du hast doch einfach nur ein griechen komplex, geh zum ArztEr sieht sich als direkter Nachfahre Alexanders, was du Mikrobrain hier von dir gibst interessiert ihn nicht,da du deine Behauptung nicht belegen kannst
Alexander war Mazedone,nickis Hellenistan
Ach du hast doch einfach nur ein griechen komplex, geh zum Arzt
Liegt wahrscheinlich daran dass deine ganze Sippe in von griechen geschaffenen Häusern und Städten angesiedelt wurde bist Du eigentlich harput?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen