G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
Skopje ist das wahre Mazedonien und Aleksandër war 'n Albo.
Eher war er Albo als SlaweSkopje ist das wahre Mazedonien und Aleksandër war 'n Albo.
Falsch, ich erkläre dir nur das ihr so ne große Fresse habt und euch unverdient brüstet weil ihr Hilfe von GB bekommen habt.Du spielst das Opfer und heulst rum weil ihr auf die fresse bekommen habt 1949
Ohh wir armen wir wurden vertrieben ,![]()
Falsch, ich erkläre dir nur das ihr so ne große Fresse habt und euch unverdient brüstet weil ihr Hilfe von GB bekommen habt.
Als die Briten euch geholfen haben habt ihr immer noch keine Chance gehabt. Dann mussten die USA noch dazu kommen und ihr habt euch alle schon in die Hosen geschissen. Das ist die Wahrheit. Das war ne Angelegenheit unter uns Balkanern und ihr musstet nach Hilfe schreien damit GB und USA und Ägypten kommt um euch den Arsch zu retten. Wenn ihr nicht gewinnen könnt dann greift ihr immer zu hinterlistigen und unehrenhaften Mitteln und Methoden. Das tatet ihr schon immer und die ganze Welt weiss das...siehe Troja.
Ägypten war euer Retter...kann ich verstehen , schließlich kommen die meisten Griechen ja auch von dort. hehe
Ich hatte das schon hier zweimal gepostet die Tage du TrottelAha nice story bro.
Hier die Unterstüzer der Roten Schweine, damals selber alles Kommis die dann vor Armut was verhungert sind
Kommunistische Partei Griechenlands
Demokratische Armee Griechenlands
Unterstützt von:
Albanien
Bulgarien
Jugoslawien
Sowjetunion
Du bist ziemlich gut darin dir die Geschichte so zusammenzureimen wie es dir passt und mit deinem Weltbild in Einklang bringtFalsch, ich erkläre dir nur das ihr so ne große Fresse habt und euch unverdient brüstet weil ihr Hilfe von GB bekommen habt.
Als die Briten euch geholfen haben habt ihr immer noch keine Chance gehabt. Dann mussten die USA noch dazu kommen und ihr habt euch alle schon in die Hosen geschissen. Das ist die Wahrheit. Das war ne Angelegenheit unter uns Balkanern und ihr musstet nach Hilfe schreien damit GB und USA und Ägypten kommt um euch den Arsch zu retten. Wenn ihr nicht gewinnen könnt dann greift ihr immer zu hinterlistigen und unehrenhaften Mitteln und Methoden. Das tatet ihr schon immer und die ganze Welt weiss das...siehe Troja.
Ägypten war euer Retter...kann ich verstehen , schließlich kommen die meisten Griechen ja auch von dort. hehe
GR ist nicht frei von Kommis und auch nicht frei von Sozialisten und Anarchisten....im Gegenteil...es werden immer mehr. heheHinterlist hin oder her....Hauptsache Hellas ist Kommunistenfrei geworden. hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen