Paokaras
Kellerkind
außer die Tatsache das wir ethnische Makedonen sind und makedonisch sprechen![]()
Außer des , nur des akzeptiere ich alles andere nicht , wie so ein kleines bockiges Kind

außer die Tatsache das wir ethnische Makedonen sind und makedonisch sprechen![]()
Ja, das stimmt ja auch, und wo wird er wegen den "ethnischen Makedonen" und dessen Forschung kritisiert, zeig malAntonio Arnaiz-Villena is a Spanish immunologist noted for his controversial research into the genetic history of ethnic groups and fringe linguistic hypotheses.
Beschwere dich bei Poulianos, der und weitere 150 Wissenschaftler haben dies erforscht![]()
Warum sollte ich etwas was meinem Volk aufgezwungen worden ist auch akzeptieren?nur des akzeptiere ich alles andere nicht
Warum sollte ich etwas was meinem Volk aufgezwungen worden ist auch akzeptieren?![]()
Ich habe gar nichts vergessen, der ganze Balkan ist durchmischt, dennoch kapierst du noch immer nicht, dass Makedonen mindestens 1300 getrennt von Griechen und Bulgaren separiert werden. Bereits geschriebene Literatur kann man eben nicht fälschenhast du auch vergessen
Und was sollte deiner Meinung nach drin stehen? Osmane, Bulgare, Serbe, Byzantiner? Ja, in deinen feuchten Träumen bestimmtAber das drinsteht das du ethnischer Makedone bist ist ok![]()
Ich habe gar nichts vergessen, der ganze Balkan ist durchmischt, dennoch kapierst du noch immer nicht, dass Makedonen mindestens 1300 getrennt von Griechen und Bulgaren separiert werden. Bereits geschriebene Literatur kann man eben nicht fälschen![]()
Und was sollte deiner Meinung nach drin stehen? Osmane, Bulgare, Serbe, Byzantiner? Ja, in deinen feuchten Träumen bestimmt![]()
Das ist nicht richtig, denn wenn Verträge gegen Menschenrechte und Freiheiten, demokratische Rechte und Prinzipien verstößt, kann man so einen "Vertrag" selbstverständlich kündigen. Der Vertrag ist ja nicht in Stein gemeißelt und ist sowieso nur ein bilateraler Vertrag zwischen zwei Ländern, deren Vaterlandsverräterregierung mit ZAEV & CO irgendwann auch mal ein Ende hat. Und dann muss den Vertrag nur noch annulliert werden, und alles wird wieder gut.Genau wie Verträge , kann man auch nicht ändern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen