Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Nein, es geht hier nicht um meinen Nerv. Es wurden auf beiden Seiten solch ein Zeugs geschrieben, also gebe ich auf einen einzelnen, in diesem Fall diesem türkischen Historiker keine Beachtung. Die Osmanen haben genug Leid auf dem Balkan verursacht, da ist es ja auch klar, dass Gräueltaten auf "beiden" Seiten verübt wurden. Und wieviel ich diesem Text glauben schenken kann steht in den Sternen :^^:

Schwätz kein englischen Müll raus
Die Realität sah ganz anders aus :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaube ist etwas für die Kirche :^^: Ob ich dem nun große Beachtung schenke? Nicht wirklich, für mich wirkt der Autor als ob seine Geschichte seine ganz persönliche ist, und mit der Realität nur teilweise was zu tun hat :wink:
Lies das Buch du hirni, das ist makedonische Geschichte pur und nicht seine persönliche Ansicht. Aber ich werde dich nicht überzeugen können, das ist mir schon klar

Naja, ich gebe ja zu, ich habe da was verwechselt, ändert aber nichts an der "Tatsache", dass die Makedonen lügen mussten und sich als "Griechen" ausgeben mussten um an den olympischen Spielen teilzunehmen, weil sie ja nicht als Griechen galten. :greco:
:haha: jetzt gibt er sogar zu, dass die Makedonen zu den Griechen zählen wollten und der Rest der Griechen dies auch dann so sahen.....

Danke lieber König Otto von Wittelsbach dafür, dass du existierst :greco: Tito hat uns Makedonen nicht erfunden, er hat uns im jugoslawischen Bund Land und Autonomie gegeben, ein kleiner aber feiner Unterschied, aber was verstehst du schon davon? :fts:
Naja eine Umbennennung Titos von Vardar zu Makedonen macht euch noch lang nicht zu Makedonen Fräulein. :grin:

Er ist jetzt kein Türkei bzw osmanen Verfechter sondern ein bekannter Historiker. Ich habe das mit den Türken nur erwähnt weil Skythe immer so schön einseitig die makedonische frage sieht, was daran liegt dass er keine ahnung hat und nur Griechen nerven will
Und jetzt? solche Geschichten wurden von den verschiedensten Autoren von den verschiedensten Völkern geschrieben, das trifft auf alle Seiten zu.

Naja eine Umbennennung Titos von Vardar zu Makedonen macht euch noch lang nicht zu Makedonen Fräulein. :grin:
Wir waren immer Makedonen, sogar bevor die Westmächte euch Neuerschaffen haben, das kannst du ungebildetes indoktriniertes etwas ja überall nachlesen, falls du überhaupt lesen und verstehen kannst und nicht alles negierst was nicht in dein/euer künstlich konstruiertes Weltbild passt. :greco:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben