Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Die Frage darfst du nicht so wörtlich nehmen, iwann wird die auch klar dass Griechen nicht eure Feinde sind. Die Türken sehen es einfach nicht gern wenn Griechenland sich mit sein Nachbarn verträgt
An sich könnten wir alle DREI zusammen Eis essen gehen....nur wenn paar von euch immer wieder behaupten, dass ich ein Erdbeereis essen tu obwohl ich ganz klar ein Schokoeis vor mir habe und esse, dann hamwa en Probljem!

Hab ich ein Nerv getroffen weil selbst türkische Historiker den Skopje Salat durchschaut haben?
Greultaten gab es überall zu sämtlichen Zeiten...was hat das aber mit der Sache zu tun, wie sich eine Nation und eine Bevölkerung identifiziert?
Der Ilinden Aufstand und alles was davor und danach passierte spricht für sich. Danach gabs die Balkankriege. Danach der WW1 und danach der WW2 .
Die Zeit nach nach Tito ist eine andere....und selbst vor der Tito Zeit und während YU hat sich eine makedonische Identität gebildet.
Und wenn ihr meint, das hääte sich alles durch eine "Titopropaganda" der Kommunisten herausgebildet, dann liegt ihr falsch. Dem ist nicht so.

Alles klar LSD Boy.
Ja, jedesmal wenn ich einen Drop LSD nehmen sehe ich euch Grecoforisten in eurer wahren Gestalt.

bye-teletubbies.gif

Die Frage darfst du nicht so wörtlich nehmen, iwann wird die auch klar dass Griechen nicht eure Feinde sind. Die Türken sehen es einfach nicht gern wenn Griechenland sich mit sein Nachbarn verträgt
Die Türken jucken sich eher ein scheiß dreck um die Paranoia neugriechischer Sonderschüler. Hausgemachter Konflikt, weil ihr die Kultur der Makedonen aberkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben