der skythe
Keyboard Turner

Der Stern von Vergina ist griechisch.
Der Stern von wassss. ist Griechisch

Der Stern von Vergina ist griechisch.
Sagt das deinem buddys ah die Denken Alexander der I. Ist Alexander der Ω ah ja die makedonier für arme.Der Stern von wassss. ist Griechisch![]()
An sich könnten wir alle DREI zusammen Eis essen gehen....nur wenn paar von euch immer wieder behaupten, dass ich ein Erdbeereis essen tu obwohl ich ganz klar ein Schokoeis vor mir habe und esse, dann hamwa en Probljem!Die Frage darfst du nicht so wörtlich nehmen, iwann wird die auch klar dass Griechen nicht eure Feinde sind. Die Türken sehen es einfach nicht gern wenn Griechenland sich mit sein Nachbarn verträgt
Greultaten gab es überall zu sämtlichen Zeiten...was hat das aber mit der Sache zu tun, wie sich eine Nation und eine Bevölkerung identifiziert?Hab ich ein Nerv getroffen weil selbst türkische Historiker den Skopje Salat durchschaut haben?
Die Sonne von Vergina ist makedonisch und nicht griechisch oder hellenisch oder panhellenisch oder Pansenhellenisch.Der Stern von Vergina ist griechisch.
Alles klar LSD Boy.Die Sonne von Vergina ist makedonisch und nicht griechisch oder hellenisch oder panhellenisch oder Pansenhellenisch.
Ja, jedesmal wenn ich einen Drop LSD nehmen sehe ich euch Grecoforisten in eurer wahren Gestalt.Alles klar LSD Boy.
Die Türken jucken sich eher ein scheiß dreck um die Paranoia neugriechischer Sonderschüler. Hausgemachter Konflikt, weil ihr die Kultur der Makedonen aberkennt.Die Frage darfst du nicht so wörtlich nehmen, iwann wird die auch klar dass Griechen nicht eure Feinde sind. Die Türken sehen es einfach nicht gern wenn Griechenland sich mit sein Nachbarn verträgt
Ist das so?Man Junge ich hab es geschnallt
Pseudobuch?selbst dieses Pseudobuch vom deutsch mazedonischen Botschafter sagt ihr seid im 7 Jahrhundert auf den Balkan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen