Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Es gibt einen griechischen Blogspot Typ?Der Griechische Blogspot typ?

Es gibt einen griechischen Blogspot Typ?Der Griechische Blogspot typ?
Du hast doch nicht mal ein Satz von dem gepostet, wie kannst du ernsthaft behaupten die Quellen würden meine Behauptungen ins Knie ficken...Auch du, beschwere dich bitte bei den zahlreichen von Dimitris angegebenen griechischen Quellen![]()
Muss schon hart sein, mit den eigenen griechischen Quellen ins Knie gefickt zu werden, kann deinen Schmerz verstehen![]()
Mal wieder Skopje Propaganda mehr nicht
Ihr habt euch doch heute selbst komplett auseinandergefickt.Du hast doch nicht mal ein Satz von dem gepostet, wie kannst du ernsthaft behaupten die Quellen würden meine Behauptungen ins Knie ficken...
Trau dich doch mal und poste was von ihm oder hast du schiss dass ich das auseinander ficke?
Halt die Fresse, du wirfst immer was in Raum was eigentlich nur in deinem Kopf stattgefunden hat.Ihr habt euch doch heute selbst komplett auseinandergefickt.
(Peter Green, Urlich Wilcken, Ernst Badian, Eugene Borza, A.B. Bosworth) Curtius, Arrian, Diodorus, Plutarch, Justin und und und ...Mal wieder Skopje Propaganda mehr nicht![]()
Ihr habt euch doch heute selbst komplett auseinandergefickt.
Sorry Bro, hier Taschentuch! Tut mir leid aber ihr seid heute wieder mal so krass auf die Fresse geflogen. Naja, Lügen haben kurze Beine und ihr seid eben nicht gewohnt in den makedonischen Bergen und Gefilden zu wandern. Ihr seid eben keine Highlander wie wir.Halt die Fresse, du wirfst immer was in Raum was eigentlich nur in deinem Kopf stattgefunden hat.
Also stimmen die Gerüchte, du kannst kein griechisch lesen, das erklärt natürlich allesDu hast doch nicht mal ein Satz von dem gepostet, wie kannst du ernsthaft behaupten die Quellen würden meine Behauptungen ins Knie ficken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen