Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Gerade geht es hier nur um deine bulgarische Geschichte.
Meiner bulgarischen Geschichte? Du hast wohl wieder einmal zu viel aus deinem Märchenbuch 1001 neugriechischen Nacht gelesen Donia :lol27:

PS: Du solltest dich mal echt weiterbilden Donia, oder willst du für ewig auf dem Niveau wie Diaselo bleiben? Das einzige wo man euch Fakelakis unterscheiden kann ist deine minimal bessere Grammatik, das war es aber auch schon :greco:
 
Meiner bulgarischen Geschichte? Du hast wohl wieder einmal zu viel aus deinem Märchenbuch 1001 neugriechischen Nacht gelesen Donia :lol27:

PS: Du solltest dich mal echt weiterbilden Donia, oder willst du für ewig auf dem Niveau wie Diaselo bleiben? Das einzige wo man euch Fakelakis unterscheiden kann ist deine minimal bessere Grammatik, das war es aber auch schon :greco:
Sag mal leidest du unter Skopjanitis oder hast du schon Alzheimer? Du selbst hast eine gemeinsame Geschichte mit Bulgarien erwähnt, und wenn gemeinsam, dann ist es wohl auch deine Geschichte, natürlich nur im übertragenden Sinne, darauf beziehe ich mich.
 
Ja, weil unterstützt und finanziert von der eigenen Regierung :lol27:

Ergänzung zur Ausstellung

In Verbindung mit der Ausstellung wurden viele Aktivitäten organisiert. Eine kostenlose digitale Anwendung, die vom New Media Laboratory des Stavros Niarchos Foundation Centre for Greek Studies an der Simon Fraser University in British Columbia entwickelt wurde, hält die Besucher vor, während und nach ihrem Rundgang durch die Ausstellung auf dem Laufenden. Es gibt auch eine prestigeträchtige Veröffentlichung über die griechische Sammlung, herausgegeben vom griechischen Ministerium für Kultur und Sport; Das Canadian Museum of History hat auch einen Katalog erstellt, der die Themen und Schlüsselelemente der Ausstellung zusammenfasst.


Sobald es eine Ausstellung gibt über Alexander oder die Makedonen ,fragt man eben bei den GR-Kulturminsterium an ob sie helfen können.Das ist die Aufgabe eines Kulturminsteriums.

Wenn man eine Austtelung über die Germannen macht,fragt man wenn? Richtig das Deutsche Kulturminsterium.


Komisch das keine das Nord-Mazedonische Kulturminsterium fragt:mel:
 
Zurück
Oben