Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Genau das wollte ich dir sagen
Der Wortstamm ist griechisch wird aber von den Türken anders ausgesprochen somit anders geschrieben
Das Wort Emathia stammt aus dem Illyrischen, ihr Griechen habt es anders ausgesprochen und somit auch geschrieben

Alter Emathia stammt aus dem Griechischem.

Aus deiner eigenen Quelle geht dies hervor :lol:
 
Die Makedonen haben die Griechen besiegt und unterworfen. Mehr braucht man nicht wissen.
Die Griechen haben die Römer damals als Befreier betrachtet.
 
Die Makedonen haben die Griechen besiegt und unterworfen. Mehr braucht man nicht wissen.
Die Griechen haben die Römer damals als Befreier betrachtet.


Und dann haben sie deren Kultur 1+1 ünernommen , alles.

Und als Alex der Gay gestorben ist haben die Nachfloger die die Griechen gehasst haben, natürlich die Griechische Kultur für 300 Jahre den eroberten Völkern gelehrt


Logisch :lol:
 
Oha es geht weiter mit DEmaskierungsgeschichten................................also ein Insider ist das also.....jawollja, natürlich ein "ECHTER INSIDER "....was du so alles "insidest".........................ein Fall für den Proktologen.......laß dir mal ne Koloskopie zukommen und sage dem Doc, er möge das gleich am besten auf einer Schaufel vom Minibagger durchziehen, dann kann er mit dem Teil die ganzen anderen Teile bei dir entnehmen.............Junge dat wird ja ne OP werden............beim Schädelchen allerdings sollte es mittels eines Heißdampfdruckstrahlers- wie bei der Vorwäsche von Autos- eher sehr einfach gehen.....ich denke mal ca. 1 bis 3 MInuten und du bist die ganze Schmonzelei los und kannst danach wieder frei agieren und bekommst vlt. sogar neue Freunde....... :) :) :)
Passt. Ich sehe nur diesen Beitrag auf dieser Seite, vermutlich glueht dem Moechtegern-Makedonen, also jenen ohne Eier seine 2 Finger vom tippen :haha:
Duerfte auch so ein "Insider" sein wie Paprika. Was fuer eine Truppe. Wie sagt man jetzt, Kulturaneigner oder so,
 
Zurück
Oben