Nosferatu
Balkaner
Wie heisst dieses eine ding da mit Mobile..
Perpetuum mobile? Das ist ein in sich geschlossenes System, es ist unmöglich. Kernfusion ist die Zukunft, bis wir Antimaterie herstellen können.
Wie heisst dieses eine ding da mit Mobile..
Uff das ist mir neu, muss ich mir mal genauer ansehen, kann man nicht mal eben schnallen
Wir können schon lange Antimaterie herstellen, aber der Energiebedarf dafür ist weit höher als die Energieabgabe durch die Zerstrahlung von Materie/Antimaterie, ist also ein Verlustgeschäft. Man müsste die irgendwo "finden" und "einfangen/lagern" können, das wäre wasPerpetuum mobile? Das ist ein in sich geschlossenes System, es ist unmöglich. Kernfusion ist die Zukunft, bis wir Antimaterie herstellen können.
Perpetuum Mobile? Etwas was ohne Verluste ewig läuft bzw. sogar zusätzliche Energie erzeugt
Perpetuum mobile? Das ist ein in sich geschlossenes System, es ist unmöglich. Kernfusion ist die Zukunft, bis wir Antimaterie herstellen können.
Hä? Alles was man macht ist Energieumwandlung, das ist ein natürlicher Prozess.
Der Typ behauptet, dass Neutronen aus dunkler, anti und normaler Materie besteht und nicht aus Quarks. Das stellt dann wirklich vieles in der Physik auf den Kopf.Er beschäftigt sich sein Leben mit Antimaterien.
Obs seriös weiss ich nicht. Sehen wir in den nächsten Jahren.
Der Typ behauptet, dass Neutronen aus dunkler, anti und normaler Materie besteht und nicht aus Quarks. Das stellt dann wirklich vieles in der Physik auf den Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen