Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

England will Revanche gegen Kroatien

Weißrussland ist meiner erfahrung nach ein sehr eingeschlossener staat, sprich sozialistisch... die weissrussen können keinen leiden^^

Naja das liegt meines wissens nach an ihrer Politik.
Mir fällt jetzt der Name des Präsidenten (der wie ein Diktator regiert) nicht ein, da hatt das Volk nicht viel zu melden.

Naja das liegt meines wissens nach an ihrer Politik.
Mir fällt jetzt der Name des Präsidenten (der wie ein Diktator regiert) nicht ein, da hatt das Volk nicht viel zu melden.

Eben, ein noch sehr traditionel russisch geführter staat, volk keine rechte, diktator kommunist aber trotzdem reich wie ne sau!

England ist zur Zeit in einer überragenden Verfassung, wird also sehr schwer meiner Meinung nach!

Stimme dir zu, die spielen mehr als souvären, nur trotzdem sollte man nicht mit heruntergelassenen Hosen im Wembley auflaufen.
Sollte Kroatien übermogen die Sensation schaffen und siegen, dann wird das hart erkämpft sein und mit viel Glück - aber eben das Glück des Tüchtigen ;)

Wir brauchen nur so zu spielen wie am Samstag, und wir können Südafrika vergessen.

Ich bin zuversichtlich daß es CRO packen wird !
Das letzte Spiel sollte nicht als Maßstab genommen werden, die Jungs werden schon wissen um was es geht und dementsprechend auch motiviert zur Sache gehen !

Würd mich interessieren, was ihr über die Taktik denkt?
Ich meine wie würdet ihr die Mannschaft aufstellen am Mittwoch?
Zurückgezogen mit 5 Verteidigern mit einer Spitze und auf Konter lauern, oder doch vl. mit 2 Stürmern und Offensiv ausgerichtet!?

Zurückgezogen mit 5 Verteidigern mit einer Spitze und auf Konter lauern, oder doch vl. mit 2 Stürmern und Offensiv ausgerichtet!?
Wasn das für eine Frage.

AJMO HRVATSKA
NEMA PREDAJE.

Natürlich 10 im Sturm. ;)

Runje im Tor... Kovac und Krizanac in der IV, Srna und Simunic außen, Pranjic und Kranjcar außen mittelfeld, Rakitic und Vukojevic zentral mittelfeld, im sturm dudu und olic...

Walcott wird nicht dabei sein... ! Juhu!

Und die engländer haben einen ebenso schwachen rechtsverteidiger glen johnson und den ersatztorman Green :D .... und die chancen stehen wieder!

Zurück
Oben