Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

England will Revanche gegen Kroatien

...man oh man.....wir sind "euch" mehr als nur ein Dorn im Auge...

PS: Danke das du Spiele der Kroatischen Nationalmannschaft verfolgst, zeigt nur wie sehr du von ihr abhängig bist ;)

ich verfolge die spiele sicher nicht ,aber zeitung lesen tue ich ab und zu mal.Und heute machte sich jede zeitung nur lustig über euch.sory passiert mal

ich verfolge die spiele sicher nicht ,aber zeitung lesen tue ich ab und zu mal.Und heute machte sich jede zeitung nur lustig über euch.sory passiert mal

Zeitungen schreiben auch von Außerirdischem Leben auf dem Mars....:rolleyes:
Was Zeitungen schreiben kann sich jeder selbst denken

...Länder die schon mal 1:6 und 0:6 Niederlagen einstecken mussten, sollten mal ganz schnell leise sein ;)

Svaka cast Englezima, oni su se juce igrali sa vama kako su god zeleli.Dakle, nije samo da su se igrali nego su vas razbili posteno...i nemam sta da krijem, drago mi je da ste popusili.....jer ovo kurcenje raznih retarda poput kobre i slavonca preslo je svaku granicu.....;)

ok verdient verloren und revanche geglückt, zum glück hat weissrussland gegen ukraine remis gemacht

Svaka cast Englezima, oni su se juce igrali sa vama kako su god zeleli.Dakle, nije samo da su se igrali nego su vas razbili posteno...i nemam sta da krijem, drago mi je da ste popusili.....jer ovo kurcenje raznih retarda poput kobre i slavonca preslo je svaku granicu.....;)
Kein Problem. Pest und Cholera sind mir ebenfalls lieber als du und deine Bande.

Zurück
Oben