Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

England will Revanche gegen Kroatien

ja ein schwaches Spiel, aber in der Premier League hat er sehr gut gespielt, der ist schon ein echt guter, was tippste wie gehts heut abend aus`?

Erst mal hoffe ich das er auch heute so schwach spielt :)

Heute Abend gegen höchstmotivierte Engländer wird sauschwer! Ich hoffe auf ein 2:1 für uns, kann aber auch mit einem 1:1 leben undbete kein Disaster erleben zu müssen......so wie im Hinspiel in Kroatien wo wir seit rund 20 Jahren das erste offizielle Spiel zu Hause verloren haben :(

Erst mal hoffe ich das er auch heute so schwach spielt :)

Heute Abend gegen höchstmotivierte Engländer wird sauschwer! Ich hoffe auf ein 2:1 für uns, kann aber auch mit einem 1:1 leben undbete kein Disaster erleben zu müssen......so wie im Hinspiel in Kroatien wo wir seit rund 20 Jahren das erste offizielle Spiel zu Hause verloren haben :(

für mich war das Spiel in Zagreb wirklich erschreckend als neutraler Zuschauer, habe vorher bereits Deutzschland gegen Finnland gesehen das endete 3:3 und dannahc haben sie noch Stück gezeigt von dem Spiel, war echt heftig, bei Kroatien ging echt überhaupt nichts, glaube nicht dass es für England so einfach wird, ich tippe auf ein 1:1

für mich war das Spiel in Zagreb wirklich erschreckend als neutraler Zuschauer, habe vorher bereits Deutzschland gegen Finnland gesehen das endete 3:3 und dannahc haben sie noch Stück gezeigt von dem Spiel, war echt heftig, bei Kroatien ging echt überhaupt nichts, glaube nicht dass es für England so einfach wird, ich tippe auf ein 1:1

Wie auch immer es ausgeht....DAS sind die Spiele die ich sehen will, die mein Blut in Wallung bringen, den Puls auf 200 Schläge beschleunigen und den Blutdruck in gefährliche Regionen ansteigen lassen :D

KAnns kaum noch abwarten! Bis dahin (Gänsehaut) ein ..........

YouTube - Volim te Hrvatsko

Und als gutes Omen.......

YouTube - England vs Croatia 2-3 (Croatian Fans 90min)

Tippe auf ein 2-0 Sieg der Engländer....bei den Kroaten fehlen mMn zwei der wichtigsten Spieler....Modric, Corluka...wird sehr schwer für die Kroaten

Tippe auf ein 2-0 Sieg der Engländer....bei den Kroaten fehlen mMn zwei der wichtigsten Spieler....Modric, Corluka...wird sehr schwer für die Kroaten

Die Kroaten haben getrieben von Patriotismus der Liebe zum Vaterland und bedingungslosem Einsatz bisher jeden geschlagen

Von den letzten 3 Spielen gegen England haben wir 2 gewonnen....möge das nächste folgen

vatreni.jpg

Ich stimme meinen Kollegen Cobra zu!

Die kroatische nationalmannschaft hat (und hatte schon immer) ein solches Potenzial, dass wir bis jetzt die Italiener, Deutschen, Engländer, Niederlande und Argentienen geschlagen haben und dass alles nicht nur in der Golden Generation!

Innerhalb der letzten 2 Jahren haben wir Italien, Deutschland und England besiegt! Kroatien gehört zu den stärksten Fussballnationen und kann jeden schlagen auch ohne Modric und Corluka! Wenn wir einen Gegner jedoch unterschätzen (Türkei, England, Belarus) sind wir verloren und spielen ein schwaches spiel! Aber die Engländer werden wir nicht unterschätzen, nie mehr!

280

Zurück
Oben