Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entäuscht von landsleuten

The_9e94e3_2770551.gif

ihr übertreibt es maßlos. das ist schon gleichzusetzen mit nem "verdammt nochmal" bei den deutschen...
Wer sind "ihr"? Kenne wirklich sehr wenig Balkaner die die Mutter beleidigen, wir sind teilweise ehrenvoller als die Svabos. Du vergleichst doch nicht ernsthaft Beleidigungen über die Mutter mit "verdammt nochmal"?

Also ich hab ehrlich gesagt gute erfahrungen mit denen auf'm Bau gemacht. Haben uns gegenseitig immer auf Kippe eingeladen und so. Du hast halt jetzt 2 Deppen erwischt. Gibts bei Jugos auch genug glaub mir. Deswegen würde ich nicht meine Herkunft verleugnen. Zeig du den Leuten das Gegenteil von Arschloch sein.

Wurde von meinen Landsleuten aus Albanien auch schonmal enttäuscht und das von Leuten mit denen ich aufgewachsen bin haben ziemlich schlecht ueber kosovaren geredet und sie wollten mir auch meine alb. Herkunft absprechen da dachte ich mir dann auch scheiß auf euch alle dann bin ich halt kosovarischer albaner und keiner von euch falschen schlangen

Wer sind "ihr"? Kenne wirklich sehr wenig Balkaner die die Mutter beleidigen, wir sind teilweise ehrenvoller als die Svabos. Du vergleichst doch nicht ernsthaft Beleidigungen über die Mutter mit "verdammt nochmal"?

bitte... ja. erzähl mir doch nichts.
sobald irgendwas nicht läuft, etwas runterfällt oder sei es nur im auto und man regt sich über andere autofahrer auf, kommt genau der satz... andere würden nur "verdammt nochmal" sagen.

spanier sind da vllt. auch nicht besser. aber in dtschld. ist das auf jeden fall nicht so gängig.
aufm balkan können dir schon dreijährige den hier schon erwähnten satz aufsagen...

Beim Biznis gibt es keine Landsleute ,alle wollen Profit machen ;).

Aber gut , bissl besser hätten sie dich behandeln sollen,gar keine FRage

bitte... ja. erzähl mir doch nichts.
sobald irgendwas nicht läuft, etwas runterfällt oder sei es nur im auto und man regt sich über andere autofahrer auf, kommt genau der satz... andere würden nur "verdammt nochmal" sagen.

spanier sind da vllt. auch nicht besser. aber in dtschld. ist das auf jeden fall nicht so gängig.
aufm balkan können dir schon dreijährige den hier schon erwähnten satz aufsagen...
Sowas nennt man auch Redewendungen.

Zurück
Oben