damit bestätigst du ja selbst, dass diese ach so tolle "redewendung" eingang in den allgemeinen sprachgebrauch gefunden hat.Sowas nennt man auch Redewendungen.
Hab ich auch nie dementiert, diese Redewendung hat sich eben schnell verbreitet, ja.damit bestätigst du ja selbst, dass diese ach so tolle "redewendung" eingang in den allgemeinen sprachgebrauch gefunden hat.
Hab ich auch nie dementiert, diese Redewendung hat sich eben schnell verbreitet, ja.
kshyre hutines wird alles gut, bitte weine nicht
Ich meinte dein 'ihr Balkaner'. Wir benutzen eben die Redewendung, aber nicht nur wir.-.- achso, ja. wieder so ne relativierung. ich sags ja. ist gleichzusetzen mit nem "verdammt nochmal" unter deutschen und das, mein lieber, ist ganz schön traurig...
-.- achso, ja. wieder so ne relativierung. ich sags ja. ist gleichzusetzen mit nem "verdammt nochmal" unter deutschen und das, mein lieber, ist ganz schön traurig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen