Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entäuscht von landsleuten

Ich selbst benutze diesen Satz/solche Sätze nicht, nur meine ich das Verständnis des Satzes/Wortes bei einer Aufregung ist eine andere, dass es schön ist sage ich nicht, aber das so hoch zu pushen und zu meinen das geht gar nicht usw. ist etwas übertrieben, finde ich. Jedes Volk und jedes Gebiet auf der Welt hat einen anderen Humor, so dass man etwas anderes nicht mögen muss, aber man sollte es versuchen zu begreifen. Man kann leider nicht jeden Menschen ändern und ältere Menschen noch weniger.

Ich selbst hab in Kosovo noch nicht gesehen, dass man kleinen Kindern Schimpfwörter beibringt, da sind deine Erfahrungen wohl anders gewesen.
aha, du nennst das ganze humor... alles klar.
und nein, ich übertreibe nicht.

verstehst du das?

aha, du nennst das ganze humor... alles klar.
und nein, ich übertreibe nicht.

Ich nenne das Ganze nicht Humor, sondern erwähnte den Humor, weil der Humor ziemlich viel ausmacht. Du kannst uns eben in keinem Punkt mit Mittel-Europäern vergleichen, aber egal Catty, reg du dich nur weiter auf, pass nur auf, dass die Falten deswegen nicht zu früh kommen :toothy2:

Ich nenne das Ganze nicht Humor, sondern erwähnte den Humor, weil der Humor ziemlich viel ausmacht. Du kannst uns eben in keinem Punkt mit Mittel-Europäern vergleichen, aber egal Catty, reg du dich nur weiter auf, pass nur auf, dass die Falten deswegen nicht zu früh kommen :toothy2:
ich seh jünger aus als ich bin. mach dir mal keinen kopf. =)

das sag ich immer zu erwachsenen frauen.......... :mrgreen:
stehst du auf frauen, die rumschimpfen und beleidigen?

- - - Aktualisiert - - -

Den kapiert sie nicht Brate hahahahaha

?

ich seh jünger aus als ich bin. mach dir mal keinen kopf. =)

stehst du auf frauen, die rumschimpfen und beleidigen?

- - - Aktualisiert - - -

?

I-Love-The-Kind-Of-Woman-That-Can-Kick-My-Butt-Gif-On-Cowboy-Bebop.gif

- - - Aktualisiert - - -

das ist nur rumgeblöffe. das könnte er lediglich zu ner albanerin sagen, aber ich hoffe doch stark, dass sich unsere landsfrauen nicht auf so nen serb. nationalisten einlassen. :D

- - - Aktualisiert - - -

.

uffff du machst mich soooo wuschig.............

thats_how_i_make_love_to_women-1059.gif

:mrgreen:

Zurück
Oben