G
Gast829627
Guest
"hajde shaj pak" 

aha, du nennst das ganze humor... alles klar.Ich selbst benutze diesen Satz/solche Sätze nicht, nur meine ich das Verständnis des Satzes/Wortes bei einer Aufregung ist eine andere, dass es schön ist sage ich nicht, aber das so hoch zu pushen und zu meinen das geht gar nicht usw. ist etwas übertrieben, finde ich. Jedes Volk und jedes Gebiet auf der Welt hat einen anderen Humor, so dass man etwas anderes nicht mögen muss, aber man sollte es versuchen zu begreifen. Man kann leider nicht jeden Menschen ändern und ältere Menschen noch weniger.
Ich selbst hab in Kosovo noch nicht gesehen, dass man kleinen Kindern Schimpfwörter beibringt, da sind deine Erfahrungen wohl anders gewesen.
"hajde shaj pak"![]()
aha, du nennst das ganze humor... alles klar.
und nein, ich übertreibe nicht.
aha, du nennst das ganze humor... alles klar.
und nein, ich übertreibe nicht.
verstehst du das?
Dakisch illirischer abstammungvlachen sind doch sowas wie cigos , letzter zeit höre ich nur von cigos aus serbien als ob richtige serben ausgestorben wären
das sag ich immer zu erwachsenen frauen..........![]()
ich seh jünger aus als ich bin. mach dir mal keinen kopf. =)Ich nenne das Ganze nicht Humor, sondern erwähnte den Humor, weil der Humor ziemlich viel ausmacht. Du kannst uns eben in keinem Punkt mit Mittel-Europäern vergleichen, aber egal Catty, reg du dich nur weiter auf, pass nur auf, dass die Falten deswegen nicht zu früh kommen![]()
stehst du auf frauen, die rumschimpfen und beleidigen?das sag ich immer zu erwachsenen frauen..........![]()
Den kapiert sie nicht Brate hahahahaha
Hammerich seh jünger aus als ich bin. mach dir mal keinen kopf. =)
Legija, beantworte die Frag im Kontext :majaa:stehst du auf frauen, die rumschimpfen und beleidigen?
Hammer
Legija, beantworte die Frag im Kontext :majaa:
Sorry Catty, du hast nicht unseren Humor.
ich seh jünger aus als ich bin. mach dir mal keinen kopf. =)
stehst du auf frauen, die rumschimpfen und beleidigen?
- - - Aktualisiert - - -
?
das ist nur rumgeblöffe. das könnte er lediglich zu ner albanerin sagen, aber ich hoffe doch stark, dass sich unsere landsfrauen nicht auf so nen serb. nationalisten einlassen.
- - - Aktualisiert - - -
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen