Bloody_Alboz
Viva Albania
serbien wird trotzdem weiterhin von feinden umzingelt sein, diese dämlichen entschuldigen bringen nichts
ich versteh euch nicht. natürlich bringt eine Entschuldigung die Opfer nicht zurück, aber euer Widerwillen auch nicht. Wär's euch lieber, wenn keiner was gesagt und stattdessen nur doof das Maul gehalten hätte?
Ob die Entschuldigungen ernst zu nehmen sind, darüber können wir hier doch nur spekulieren.
Allerdings halte ich die äußerst ablehnende Haltung einiger User hier für mehr als denkwürdig.
Ein Tadic der sich entschuldigt...OK. Dann abernicht wiedergewählt wird und stattdessen Seseljs Busenfreund zum Presidenten gewählt wird.....da darf man schon mal an der Ernsthaftigkeit zweifeln.
Wozu dann dein Post?ich hab auch nicht geschrieben, dass sie zweifellos ernst gemeint waren, oder?
Wozu dann dein Post?
Sollen wir uns über etwas "freuen" was eh nur heiße Luft ist?
Daher also auch die ablehnende Haltung einiger User....
serbien wird trotzdem weiterhin von feinden umzingelt sein, diese dämlichen entschuldigen bringen nichts
Ein Tadic der sich entschuldigt...OK. Dann abernicht wiedergewählt wird und stattdessen Seseljs Busenfreund zum Presidenten gewählt wird.....da darf man schon mal an der Ernsthaftigkeit zweifeln.
Tadic hat sich als Privatperson entschuldigt und nicht im Namen Serbiens!
Sein Besuch war nicht offiziell deswegen ist es keine Geste Serbiens gewesen, nicht das die Münchausenfraktion noch seine menschliche und vernünftige Einstellung als Grundlage nutzt um sich rein zu waschen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen