Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entschuldigungen "Jugoslawien Krieg"

ich versteh euch nicht. natürlich bringt eine Entschuldigung die Opfer nicht zurück, aber euer Widerwillen auch nicht. Wär's euch lieber, wenn keiner was gesagt und stattdessen nur doof das Maul gehalten hätte?

Ob die Entschuldigungen ernst zu nehmen sind, darüber können wir hier doch nur spekulieren.
Allerdings halte ich die äußerst ablehnende Haltung einiger User hier für mehr als denkwürdig.

Ein Tadic der sich entschuldigt...OK. Dann abernicht wiedergewählt wird und stattdessen Seseljs Busenfreund zum Presidenten gewählt wird.....da darf man schon mal an der Ernsthaftigkeit zweifeln.

Sie machen ihm nur nach.

sorry_about_the_whole_jew_thing.jpg

Ein Tadic der sich entschuldigt...OK. Dann abernicht wiedergewählt wird und stattdessen Seseljs Busenfreund zum Presidenten gewählt wird.....da darf man schon mal an der Ernsthaftigkeit zweifeln.

ich hab auch nicht geschrieben, dass sie zweifellos ernst gemeint waren, oder?

Wozu dann dein Post?
Sollen wir uns über etwas "freuen" was eh nur heiße Luft ist?
Daher also auch die ablehnende Haltung einiger User....

wozu eigentlich deine ständigen Frotzeleien?

ich steh mit der Meinung nicht alleine da, wie du nachlesen kannst.
Es ist ein offizielles Statement und somit besser als gar nix zu sagen.

serbien wird trotzdem weiterhin von feinden umzingelt sein, diese dämlichen entschuldigen bringen nichts

genau das ist es und zeigt uns das es den meisten net um eine entschuldigung geht sondern ein schuldeingeständiss um dann mit recht zu hassen und im krieg zu töten........serben sind keine menschen ist eigentlich der grundgedanke bei den nachbarn.....und deswegen sind meine serbisch königlichen hoden immer rasiert ,wenn du verstehst......

Solche Entschuldigungen haben symbolischen Charakter und dienen dazu das Bewusstsein im eigenen Land zu schaffen.
In Serbien hat man doch nicht mal geglaubt das es zu einem Massaker in Srebrenica gekommen ist.

Über das Schuldbewusstsein der anderen brauch ich mich nicht näher auslassen.
Aber das Bakir Izetbegovic sich im Namen der Bosniaken entschuldigt hat wusste ich nicht und hat mich positiv überrascht.

- - - Aktualisiert - - -

Als ob Tadic wegen der Entschuldigung an Kroatien abgewählt wurde.
Hat deine Dämlichkeit irgendeine Grenze?

Tadic hat sich als Privatperson entschuldigt und nicht im Namen Serbiens!

Sein Besuch war nicht offiziell deswegen ist es keine Geste Serbiens gewesen, nicht das die Münchausenfraktion noch seine menschliche und vernünftige Einstellung als Grundlage nutzt um sich rein zu waschen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Tadic hat sich als Privatperson entschuldigt und nicht im Namen Serbiens!

Sein Besuch war nicht offiziell deswegen ist es keine Geste Serbiens gewesen, nicht das die Münchausenfraktion noch seine menschliche und vernünftige Einstellung als Grundlage nutzt um sich rein zu waschen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.

gott sei dank.....der dreckige heuchler.....

Zurück
Oben