hrhrhrvat
Geek
sowas schäbiges lassen die nicht durch die gesichtskontrolle.
der bekommt bestimmt jedes mal voll die anfälle sobald er einen serben sieht,sowas können wir in serbien net gebrauchen.
Höhöhöhö :laughing1:
sowas schäbiges lassen die nicht durch die gesichtskontrolle.
der bekommt bestimmt jedes mal voll die anfälle sobald er einen serben sieht,sowas können wir in serbien net gebrauchen.
Die oben aufgeführten Quellen sind natürlich nicht die aktuellsten aber darum geht es auch nicht, was mich interessieren würde ist, wie sehr kann man diese Entschuldigungen, die damals stattgefunden haben ernst nehmen? Haben die meisten überhaupt gewusst, dass es Entschuldigungen tatsächlich seitens der Politik gab? Können Entschuldigungen in diesem Fall zu einer Veränderung führen oder sogar für Versöhnung sorgen?
Solche Entschuldigungen sind natürlich nicht ernst gemeint, wie das meiste was von Politikern gesagt wird. Trotzdem, wenn so was nach dem Ende eines Konflikts gemacht wird, und zwar von allen Seiten, ist ein guter wenn auch kleiner Schritt. Es hat schon eine psychologische Wirkung, wenn die Politiker des (ehemaligen?) Gegner-Landes das Leid deines Volkes anerkennen.
Weil er sich nicht im Namen Serbiens entschuldigen durfte hat er es als anständiger Mensch als Privatperson gemacht.
Das man nicht irgendwo dabei sein musste um sich als Politiker oder Privatperson in seinem Namen zu entschuldigen versteht sich eigentlich von selbst ausser man ist auf Münchausens Fährte und versucht so dümmlich wie nur möglich daher zu schwafeln um von sich und seinen Untaten abzulenken.
Ich will damit klarstellen das es einer DER Gründe war warum sich sein Volk nicht mit ihm identifizieren konnte.
Im Gesamtbild ergibt es Sinn, es war einer der Gründe warum sich sein Volk nicht mit ihm identifzieren konnte, was ist daran so schwer zu verstehen?
Serbien geht es heute ohne Tadic kein Stück besser, die SNS macht nichts anderes als die DS aber alleine das ein Tschetnik an vorderster Front steht, was von serbischem Vukovar schwafelt und eine ähnliche Rethorik drauf hat wie Slobo/Seselj zu ihren besten Zeiten reicht schon aus das die ehemaligen Radikalen eine Rekordzustimmung von 41% aller Wähler haben.
Diese haben sie nicht weil es auch nur einer Person in Serbien besser geht sondern weil sie egal was tuen den Nerv der Bevölkerung treffen, auch wenn es unnütz oder sogar rückständig ist.
Sehr amüsant, besonders die Münchhausen Stelle. sie beschreibt so wundervoll deinen Charakter. :
Sei es der konstituive Status der Serben in Kroatien oder Thompsons Jasenovac Song. Dümmlich schwafeln und alles leugnen.
Das beschreibt dich wirklich treffend.
Wer glaubt das Tadics Vukovar Entschuldigung auch nur irgendeine entscheidende Rolle bei den Wahlen gespielt hätte muss in einer eigenen Welt leben.
Und das ist bei dir und Cobra ganz klar der Fall. Tadic ist für die Wirtschaftslage abgewählt worden.
Tadics Entschuldigung empfand ich auch als unmotiviert und wenig durchdacht. Soweit ich mich erinnern kann hatten ihn die Fragen des Journalisten dahingehend gedrängt.
Es war mehr eine passiv Entschuldigung, die er so gar nicht im Sinn hatte. Sie sollte nur zum Ausdruck bringen: "Ich bin hier hab die besten Absichten und möchte Frieden und möchte das Ganze abhacken". Gegenüber Kroatien als Staat halte ich das für die vollkommen falsche Haltung. Ich mein wieso sollte man sich für Tudjmans Faschismus entschuldigen. So hackt man den Konflikt nicht ab. Das ist Fusch. Aber ich hab es ihm nicht übelgenommen weil er es gut meinte.
Hallo - an alle Ex-Jugoslawen!
Wann hört ihr endlich auf, euch gegenseitig zu beleidigen?
Setzt euch gemeinsam an einen Tisch und sprecht über eure Probleme.
Mit gegenseitigen Beleidigungen kommt ihr nicht weiter!
Hallo - an alle Ex-Jugoslawen!
Wann hört ihr endlich auf, euch gegenseitig zu beleidigen?
Setzt euch gemeinsam an einen Tisch und sprecht über eure Probleme.
Mit gegenseitigen Beleidigungen kommt ihr nicht weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen