N
Nik
Guest
Unabhängig und doch abhängig.
Ich bin mir da nicht unbedingt so sicher. Wäre der Kosovokrieg wirklich nicht ausgebrochen, wenn Slobodan Milosevic mit seiner Sozialistischen Partei nicht so grossen Zuspruch und so viele Erfolge bei den Wahlen gehabt hätten? Ist noch eine interessante Frage...
Bei Albanien muss ich dir aber widersprechen. Was für einen grossen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Einfluss hatte Milosevic in Albanien?![]()
Das hat nichts mit Grössenwahn zu tun, das war zu dieser Zeit einfach so. Ich war ja nicht mal am Leben, also betrifft es mich direkt nicht mal. Manche Leute verstehen einfach nicht das in der Jugo-Armee unter anderem Slowenier, Bosnier, Kroaten, Roma und Albaner gedient hatten. Im Kriegsfall gegen Albanien hätte man höchstens mit Serben und ein paar Kroaten rechnen können.
Im Endeffekt hat uns der Krieg die Unabhängigkeit gebracht. Das was wir wollten.
Ja, wird sie, aber Albanien war doch noch nie von serbischen Importen abhängig?Was einige hierbei vergessen ist das viele unter dem eigenem Regime diesen Krieg gar nie wollten aber wie überlich haben Aggressoren viel zu viel Macht was zu guterletzt auch die Machenschaften derjenigen unterstützte.
Huh, keinen?Eine Gegenfrage : Wenn Güterumschläge von Benachbartenländern unterbrochen wird, wird dann die Konsumgesellschaft darunter leiden?
Das hat nichts mit Grössenwahn zu tun, das war zu dieser Zeit einfach so. Ich war ja nicht mal am Leben, also betrifft es mich direkt nicht mal. Manche Leute verstehen einfach nicht das in der Jugo-Armee unter anderem Slowenier, Bosnier, Kroaten, Roma und Albaner gedient hatten. Im Kriegsfall gegen Albanien hätte man höchstens mit Serben und ein paar Kroaten rechnen können.
Im Endeffekt hat uns der Krieg die Unabhängigkeit gebracht. Das was wir wollten.
Ja, wird sie, aber Albanien war doch noch nie von serbischen Importen abhängig?
Ich habe deinen Beitrag aber so verstanden, als wäre Milosevic direkt für die Lage in Albanien schuld?Es geht mir eigentlich nicht um die Abhängigkeit voneinander, diese hat nie stattgefunden, sondern eher wieviel einfacher es hätte sein können.
Ich habe deinen Beitrag aber so verstanden, als wäre Milosevic direkt für die Lage in Albanien schuld?
Für Albanien stehen die EU-Beitrittsverhandlungen offen? Ich verstehe nichts mehr, bre!Das ist eine einfache Überlegung die von frieden wohlgesonnen wird. Kosovo kein Konflikt = Gutes Licht für Jugoslawien sprich Serbien = Stehen Verhandlungen offen = Profit
Man merkt dass du erst gute 12 Jahre alt bist.
Für Albanien stehen die EU-Beitrittsverhandlungen offen? Ich verstehe nichts mehr, bre!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen