N
Nik
Guest
Vater der Albaner und Volksfreund?Was war er dann?
Vater der Albaner und Volksfreund?Was war er dann?
Wäre er bloß nur mehr leninistisch statt stalinistisch gewesen wäre er perfekt gewesen.Vater der Albaner und Volksfreund?
Übertreib jetzt mal nicht!Wäre er bloß nur mehr leninistisch statt stalinistisch gewesen wäre er perfekt gewesen.
Doch, wäre Hoxha kein paranoider Spinner gewesen dann hätte dabei gutes entstehen können. Die Wirtschaft die er nämlich betrieb war katastrophal. Aber Bunker konnte er bauenÜbertreib jetzt mal nicht!
Man hätte sich auf Bunkerexporte spezialisieren sollen... Verpasste Chance.Doch, wäre Hoxha kein paranoider Spinner gewesen dann hätte dabei gutes entstehen können. Die Wirtschaft die er nämlich betrieb war katastrophal. Aber Bunker konnte er bauen![]()
Ja, absolutMan hätte sich auf Bunkerexporte spezialisieren sollen... Verpasste Chance.
Doch, wäre Hoxha kein paranoider Spinner gewesen dann hätte dabei gutes entstehen können. Die Wirtschaft die er nämlich betrieb war katastrophal. Aber Bunker konnte er bauen![]()
Man hätte sich auf Bunkerexporte spezialisieren sollen... Verpasste Chance.
Lass das. Ich bin weder noch. Ich will nur das Beste für die Menschheit. Purer Kapitalismus und purer Kommunismus sind schlecht.kapitalist!
Lass das. Ich bin weder noch. Ich will nur das Beste für die Menschheit. Purer Kapitalismus und purer Kommunismus sind schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen