Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus, der Ursprung Hellas

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Jaja ich mein mir egal ich weiß es ist hart die Warheit zu ertragen!:hotsun:
Aber kannst ja deine Ureltern oder Großeltern mal fragen!!;)

nix egal wenn du nur bisschen wüsstest über epirus würdest du so nen scheiß net schreiben weist. aber egal da kann man eben nix machen

nix egal wenn du nur bisschen wüsstest über epirus würdest du so nen scheiß net schreiben weist. aber egal da kann man eben nix machen

Ey mein Freund komm mir jetzt nicht so an!Du weißt das ich recht hab und es früher unser Gebiet war, auserdem leben da immernoch Albaner!
Und nochwas du musst dich geehrt fühlen das dein Vorfahren Albaner waren:hotsun:

Epirus ist doch heutzutage geteilt.Und Zuallererst war es Illyrisch.
Dann Hellenisiert.Nur zu Schade das es keine Hellenen und Illyrer gibt :hotsun:

Ey mein Freund komm mir jetzt nicht so an!Du weißt das ich recht hab und es früher unser Gebiet war, auserdem leben da immernoch Albaner!
Und nochwas du musst dich geehrt fühlen das dein Vorfahren Albaner waren:hotsun:

hey nachbar ich komm garnicht so an es ist nun mal so und den scheiß was du schreibst ist nur provokation , du labberst nur schrott. echt

hey nachbar ich komm garnicht so an es ist nun mal so und den scheiß was du schreibst ist nur provokation , du labberst nur schrott. echt

Geschichte und Fakten ist für dich also Provokation?:rolleyes:
Mein Gott warum hat sich Gott nicht die Arbeit gesparrt und euch Griechen nicht auf die Welt gebracht!:confused:

Geschichte und Fakten ist für dich also Provokation?:rolleyes:
Mein Gott warum hat sich Gott nicht die Arbeit gesparrt und euch Griechen nicht auf die Welt gebracht!:confused:

haha du kommst mit dem scheiß hier an das meine vorfahren albaner sind und so ein mist. DESWEGEN HAB ICH PROVOKATION HINGESCHRIEBEN! HÄTTEST DU EIN BISSCHEN AHNUNG von geschichte würdest du so ein scheiß nicht schreiben. du bist nicht besser wie die anderen hier die tag und nacht nur schllecht über uns griechen reden

ah weist du was mir is es doch scheiß egal was du denkst. weil eigt. misch ich mich in solchen themen nicht ein, weil ich genau weiß das am ende nur schwachsinn rauskommt und somit hats einfach kein wert weist.

Zurück
Oben