E
El Hamza
Guest
Frag mal dein Vorfahren!![]()
hohoho huhiuhuihui
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
hast du damals gelebt um den scheiß jetzt zu schreiben?? mein gott bleibt mal ernst leute
Frag mal dein Vorfahren!![]()
hohoho huhiuhuihui
![]()
hast du damals gelebt um den scheiß jetzt zu schreiben?? mein gott bleibt mal ernst leute
Ne hab ich nicht aber Geschichte mein Freund!!!Weißt du was für ein Bebiet das ist????![]()
jo ich weis ich komm ja von dort^^ epirus war imemr shcon mit griechen und albaner, es ist falsch zu sagen das es nur "euch gehört"
![]()
Jaja ich mein mir egal ich weiß es ist hart die Warheit zu ertragen!
Aber kannst ja deine Ureltern oder Großeltern mal fragen!!![]()
nix egal wenn du nur bisschen wüsstest über epirus würdest du so nen scheiß net schreiben weist. aber egal da kann man eben nix machen
Ey mein Freund komm mir jetzt nicht so an!Du weißt das ich recht hab und es früher unser Gebiet war, auserdem leben da immernoch Albaner!
Und nochwas du musst dich geehrt fühlen das dein Vorfahren Albaner waren![]()
hey nachbar ich komm garnicht so an es ist nun mal so und den scheiß was du schreibst ist nur provokation , du labberst nur schrott. echt
Geschichte und Fakten ist für dich also Provokation?
Mein Gott warum hat sich Gott nicht die Arbeit gesparrt und euch Griechen nicht auf die Welt gebracht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen