Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus, der Ursprung Hellas

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
haha du kommst mit dem scheiß hier an das meine vorfahren albaner sind und so ein mist. DESWEGEN HAB ICH PROVOKATION HINGESCHRIEBEN! HÄTTEST DU EIN BISSCHEN AHNUNG von geschichte würdest du so ein scheiß nicht schreiben. du bist nicht besser wie die anderen hier die tag und nacht nur schllecht über uns griechen reden

ah weist du was mir is es doch scheiß egal was du denkst. weil eigt. misch ich mich in solchen themen nicht ein, weil ich genau weiß das am ende nur schwachsinn rauskommt und somit hats einfach kein wert weist.

Es wird langsam Zeit das du Shqip lernst um deine MUTTERSPRACHE zu können!;):hotsun:

Es wird langsam Zeit das du Shqip lernst um deine MUTTERSPRACHE zu können!;):hotsun:

:laughing6::mrgreen::toothy4: hamma witz der ist dir echt gelungen:thumbup:

naa las mal stecken ich hab meine sprache und bin stolz drauf, aber vllt. möchtest du gerne griechisch lernen. kann dir dabei gerne helfen.

Ich weiss gar nicht wieso ihr streitet...ihr seit ein Brudervolk..und spricht fast die selbe Sprache.

ich streite mich nicht, ihm ist anscheinend langweilig und deswegen is er so drauf. aber das mit der sprache würde ich nicht sagen das es fast die selbst ist :toothy4:

schooon wieder ein hetzthread!
sagt mal wie viele hetzthreads wollt ihr noch eröffnen?
denkt ihr dass ihr gut seit?
so gibt es immer gegenthreads!
hehehe kindergärtner eben!

Ich weiss gar nicht wieso ihr streitet...ihr seit ein Brudervolk..und spricht fast die selbe Sprache.
hast du vielleicht eine Antwort darauf, warum die griechischen Völker seit altersher sich als Einheit begriffen und begreifen, trotz der uns eigenen internen Durchsetzungsfähigkeiten, doch dieser Funke, die Illyrer, nicht die Albaner, könnten ein Brudervolk sein, nicht rübersprang und Wurzeln schlug?

Ey mein Freund komm mir jetzt nicht so an!Du weißt das ich recht hab und es früher unser Gebiet war, auserdem leben da immernoch Albaner!
Und nochwas du musst dich geehrt fühlen das dein Vorfahren Albaner waren:hotsun:

ähmm die Albaner in Südepirus wurden vertrievben oder assilimisiert und leben tun da so gut wie keine mehr.... ist so..
in nordpeirus,,,aber..

Zurück
Oben