Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht kommt es auch daher das man hier sehr viel weniger mit seinen Landsleuten zu tun hat und mehr mit anderen Leuten und als "Ausländer" gesehen wird. Da wächst wohl der eigene Nationalismus oder so?

Wahrscheinlich.

Aber schon witzig. Hier fetzt man sich unter anderem mit den Türken und da unten sind sie verrückt nach türkischen Soaps. Habe mir mal eine Folge reingezogen auf Rhodos weil meine Oma das unbedingt sehen wollte. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen... aber das hat nur so getrieft vor Schmalz. Ekelhaft. :lol:
 
harta-e-shqiperise-etnike.jpg
Sazan, pse e bën më keq?

- - - Aktualisiert - - -

Hab ihn überlesen.
 
Schau dir die quellen noch ein mal genau an.



Das Epirus keine Stadtstaaten Struktur hatte ist kein beleg dafür das sie aus Ethnischer sicht keine griechen waren. Das selbe gilt auch für die Makedonen.

Hier aus der Yale Universität über die Makedonen (nach dem Professor hatten sie keine Stadtstaaten Struktur waren aber Griechen im Ethnischen wie im Sprachigen sinne wurden aber von den Südlichen Griechen die das Königstum als Barbarisch bezeichneten zum teil nicht als Griechen angesehen deswegen. Sie selbst haben sich aber selbst mit aller macht als griechen bezeichnet und gesehen) Das selbe gilt wohl auch für die Epiroten wenn man die Quellen oben sieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was sagt dieser Prof über die zugewanderten Slawen?
Habe es leider vergessen.
 
Wahrscheinlich.

Aber schon witzig. Hier fetzt man sich unter anderem mit den Türken und da unten sind sie verrückt nach türkischen Soaps. Habe mir mal eine Folge reingezogen auf Rhodos weil meine Oma das unbedingt sehen wollte. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen... aber das hat nur so getrieft vor Schmalz. Ekelhaft. :lol:

Eine Schande.

Dabei gab es doch so viele tolle gr. Serien.
 
Zurück
Oben