Amphion
Keyboard Turner
Unfassbar, wie groß Albanien doch war.das waren die albanischen grenzen unter der osmanischen herrschaft, du depp
Beeindruckend.
Wann ist doch gleich Albanien entstanden? War es 1912?
Unfassbar, wie groß Albanien doch war.das waren die albanischen grenzen unter der osmanischen herrschaft, du depp
Das ist falsch was du da schreibst. Unter Hellenen versteht man keine Illyrer und auch keine Thraker und das Antike Griechenland war auch kein reich sondern ein loser Bund aus unabhängigen Stadtstaaten die die selbe Sprache und Kultur hatten dazu zählten nicht die Illyrer und auch nicht die Thraker.
Hier die karte aus Wikipedia (aus der zeit des Peloponnesischen Krieg um 450 vor Christie) welche Hellenen waren und Griechisch als Muttersprache sprachen.
-Rot Athen und verbündete
-Blau Sparta und verbündete
-Grau Neutrale Griechen
-Grün andere Völker von den Antiken Griechen als Barbaren bezeichnet(darunter fallen auch die Illyrer und Thraker wie du in der Karte sehen kannst)
Peloponnesischer Krieg ? Wikipedia
Meine mutter ist Griechin aus einem rein griechisch sprachigen Dorf von Epirus das es auch Albanisch sprachige Dörfer dort gab ist kein geheimnis in nord epirus gibt es ja auch Griechisch Sprachige Dörfer neben den Albanischen. Aber im Süd Epirus waren ganz klar die Griechisch Sprachigen Dörfer in der mehrheit das zeigen auch Ethnografische karten aus der zeit um 1900. Schau mal hier ich hab im anderen Thread welche gepostet (alles neutrale Karten nicht-griechische und nicht-Albanische Karten)http://www.balkanforum.info/f9/100-jahre-autonomie-nord-epirus-231916/index59.html#post4105124
Du hast da was falsch verstanden ich sprach von südepirus und nicht von Albanien. Hier noch mal mein Kommentar.
Unfassbar, wie groß Albanien doch war.
Beeindruckend.
die alten zeiten, mein kleiner..
die alten zeiten, mein kleiner..
E dija që do vinte një postim i tillë. Me historinë. : Mendon me të vërtetë atëherë që ka pasur shqiptarë në shumicë në Korfuz, Kriva Pallankë, Shtip, Prilep, Bjello Pol??? Kjo hartë vetëm tregon kufijtë të katër vilajetëve.ti spaske lidhje me historine o njeri
Weil er kein Fascho ist sondern ein Patriot.
Muss mich doch sehr wundern.
Deinen Worten nach gehört der Revisionismus also zum Patriotismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen