Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
doch hat er ...
jeder weiß es.
du auch bloß lässt du dein kroatenhass hier wieder raus.
selbst ich als serbe gebe zu dass kroatien mindestens n unentschieden verdient hat.

jeder der sagt es war ein elfer ... niemals niemals niemals .... nur so nebebei

Kroatien hat echt gut gespielt und das Spiel wurde meiner Meinung durch schlechte Schiedsrichterleistungen verpfiffen.
Unentschieden wäre das richtige Ergebnis gewesen.
Brasilien hat das Spiel nicht dominiert im Gegenteil viele grobe Schnitzer.
In der ersten Halbzeit sah ich Kroatien als die gefährlichere Mannschaft, Brasilien hat überhaupt nicht überzeugt.
Man konnte auch fast sagen das Kroatien um das Spiel betrogen wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mich falsch verstanden.. Dein Landsmann und Terroristen Sympathisant hat des öfteren meine Familie beleidigt deswegen. Damit wollte ich dem Trottel sagen das ich kein Grund hatte dich zu Melden.

- - - Aktualisiert - - -
Sagmal willst du mich eigentlich verarsche oder was?

Cobra, kannst du mal den User mal zur Vernunft bringen, danke.

Die Kroaten haben nach dem 1:1 versucht das Ergebnis zu halten und nur auf Konter gespielt,meinst du sie hätten es wenn es kein Elfmeter gebe das Ergebnis bis zum schluss gehalten?Also ich habe da meine zweifel.

ja is auch ihr gutes recht. sollen sie verteidigen ... sie spielen gg den topfavoriten und haben n 1:1 also y not?
der elfer war einfach ein witz.
das 3:1 ebenso weil foul an modric
und neymar (superstar bonus) darf einfach modric ins gesicht schlagen? seine hand hat da oben nix zu suchen. es war rot.

brasilien hatte mega glück ...
1:1 wäre gerecht

hätte nie gedacht dass ich für kroatien partei ergreife ... aber bei dem mist heute muss ich es halt machen.

ja is auch ihr gutes recht. sollen sie verteidigen ... sie spielen gg den topfavoriten und haben n 1:1 also y not?
der elfer war einfach ein witz.
das 3:1 ebenso weil foul an modric
und neymar (superstar bonus) darf einfach modric ins gesicht schlagen? seine hand hat da oben nix zu suchen. es war rot.

brasilien hatte mega glück ...
1:1 wäre gerecht

.

ja im großen und ganzen sehe ich das auch so.
Das ist doch normal das man gegen Brasilien das Ergebnis halten will und die Selecao hat sich jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Es hätte bei diesem Spiel auch eine richtige Sensation geben können. In den beiden Toren von Neymar war auch viel Glück dabei.

Luiz Felipe Scolari sieht das naturgemäß anders: ""Ich habe die Szene jetzt zehn Mal gesehen, und ich bin sicher, es war ein Elfmeter", sagt Brasiliens Trainer. "Außerdem ist der Schiedsrichter derjenige, der entscheidet, und er hat es auch so gesehen."

:lol:

Christoph Metzelder, Marcell Jansen oder Winnie Schäfer: Viele prominente Spieler und Trainer kritisieren die Leistung des Schiedsrichters bei Brasiliens Sieg gegen Kroatien. Alles Wichtige zum Turnier - rund um die Uhr.

Marcell Jansen
Unfassbar! Was für eine krasse Fehlentscheidung... Niiiiemals 11er!! Was pfeift der Schiri denn da??

WM 2014 in Brasilien: Newsblog mit Nachrichten in Echtzeit - SPIEGEL ONLINE

Können wir bitte einfach einen Milli Takim Thread öffnen, ich will meinen Frust nieder schreiben. Allein wenn ich die WM sehe und die Türkei nicht und dann Länder wie Griechenland, Iran und schieß mich tod kriege ich einen Würgereiz der extra Klasse. Nichts gegen diese Länder beim besten willen aber die Türkei hat stärkere Spieler und das sagen wir seit 2008 immer wieder aber die schaffen es nie oder ganz knapp.

Ihr feiert diesesn behinderten Maradonna der sich voll kokst ich bin Fan von Oktay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja ja Ihr seit Losers ganz einfach .

Ja ja Ihr seit Losers ganz einfach .

Wieso jetzt beleidigen. Das wir 2002 eine krasse Truppe hatten, sollte jedem bekannt sein. Sry aber ich finde euch nicht besonders stark egal ob ihr den Europe Cup habt oder hier dabei seit. Da sind euch Kroatien und Bosnien um ein vielfaches voraus. Selbst Albanien, hätten diese nicht die Schweiz gewählt. Auch wir haben eine stärkere Truppe, die zuvor mit Avci halt einen verdammt beschissenen Trainer hatte unser Pech ist jedes mal der Trainer der entweder abspringt oder ein Ausländer ist.

Wieso jetzt beleidigen. Das wir 2002 eine krasse Truppe hatten, sollte jedem bekannt sein. Sry aber ich finde euch nicht besonders stark egal ob ihr den Europe Cup habt oder hier dabei seit. Da sind euch Kroatien und Bosnien um ein vielfaches voraus. Selbst Albanien, hätten diese nicht die Schweiz gewählt. Auch wir haben eine stärkere Truppe, die zuvor mit Avci halt einen verdammt beschissenen Trainer hatte unser Pech ist jedes mal der Trainer der entweder abspringt oder ein Ausländer ist.
Das was Griechenland Spielt mag keiner Komisch nur das es andere auch so Spielen aber da heißt es Taktisch und nicht Anti, am Ende zählt das Ergebnis .

Das was Griechenland Spielt mag keiner Komisch nur das es andere auch so Spielen aber da heißt es Taktisch und nicht Anti, am Ende zählt das Ergebnis .

Stimmt auch wieder nun gut, freut euch auf jeden fall dabei zu sein. Dieses Privelig haben wir leider nicht. Ich hoffe der Türkische Fußball genießt mal einen Tapeten-Wechsel.

Die Kroaten haben mir gezeigt, dass Brasilien nicht Weltmeister werden kann. Ich finde diese Weicheiwennichberührtwerdefalleichumundschauewieeinsterbenderlümmeldahermentalität im Fussball so dermaßen unmännlich.

Naja, für Kroatien wird es schwer, ich denke nicht , dass sie es ins Achtelfinale schaffen, auch wenn ich es mir wünsche.

Zurück
Oben