Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Können wir bitte einfach einen Milli Takim Thread öffnen, ich will meinen Frust nieder schreiben. Allein wenn ich die WM sehe und die Türkei nicht und dann Länder wie Griechenland, Iran und schieß mich tod kriege ich einen Würgereiz der extra Klasse. Nichts gegen diese Länder beim besten willen aber die Türkei hat stärkere Spieler und das sagen wir seit 2008 immer wieder aber die schaffen es nie oder ganz knapp.

Ihr feiert diesesn behinderten Maradonna der sich voll kokst ich bin Fan von Oktay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heul leise.

Das tuhe ich ganz bitter und innerlich.

Wie stehts um Kostas ist er bereit? Seit seinem Wechsel zu Fullham, was ich nicht verstehe bis heute nicht hab ich ihn kaum spielen sehen. Hat auch keine berascheunde Torquote in der BPL
Die EPL kannst auch nicht mit der Griechen Liga vergleichen. Und dazu noch beim absteiger gespielt,die wahrlich kein Offensiv Feuerwerk fabrizierten.

Die EPL kannst auch nicht mit der Griechen Liga vergleichen.

Trotzdem bin ein Fan von Kostas der junge gefällt mir, freu mich über jedes Tor von ihm. Da hat Griechenland endlich mal einen richtig guten Torjäger. Gekas ist in der Hinsicht auch gut aber zu alt geworden, dass sieht man wenn man die Türkische Liga verfolgt. Er ist zwar immer noch nicht schlecht aber oft reicht es nicht mehr bei ihm. Hoffentlich bleibt der aber noch bei Konyaspor.

Trotzdem bin ein Fan von Kostas der junge gefällt mir, freu mich über jedes Tor von ihm. Da hat Griechenland endlich mal einen richtig guten Torjäger. Gekas ist in der Hinsicht auch gut aber zu alt geworden, dass sieht man wenn man die Türkische Liga verfolgt. Er ist zwar immer noch nicht schlecht aber oft reicht es nicht mehr bei ihm. Hoffentlich bleibt der aber noch bei Konyaspor.
In GR hatte er leichtes spiel tore zu machen bei den stärksten club in gr gespielt und in einer schwachen liga.
mal sehen wie er sich in der 2. Englischen Liga schlägt.:/

In GR hatte er leichtes spiel tore zu machen bei den stärksten club in gr gespielt und in einer schwachen liga.
mal sehen wie er sich in der 2. Englischen Liga schlägt.:/

Irgendwie hätte er auch in Griechenland bleiben können. Olympiakos ist keine so schlechte Mannschaft und hätten auch ins Viertelfinale einziehen können, hätte man ihn nicht abgegeben möglicherweise. Die 2.te Englische Liga ist doch nichts beim besten willen. Erinnert mich alles sehr an Tuncay Sanli. In der Türkei der King und wechselt zum FC Middlesbrough die zwar zur damligen Zeit erstklassig waren aber dann auch abgestiegen waren. Danach war der Typ zu nichts mehr zu gebrauchen.

Irgendwie hätte er auch in Griechenland bleiben können. Olympiakos ist keine so schlechte Mannschaft und hätten auch ins Viertelfinale einziehen können, hätte man ihn nicht abgegeben möglicherweise. Die 2.te Englische Liga ist doch nichts beim besten willen. Erinnert mich alles sehr an Tuncay Sanli. In der Türkei der King und wechselt zum FC Middlesbrough die zwar zur damligen Zeit erstklassig waren aber dann auch abgestiegen waren. Danach war der Typ zu nichts mehr zu gebrauchen.
Aber die Championschip ist stärker als die GR Liga. :lol:

Aber vllt wechselt er ja noch,mal sehen. :/ Fulham wird versuchen direkt wieder aufzusteigen was nicht so einfach wird.

Aber die Championschip ist stärker als die GR Liga. :lol:

Aber vllt wechselt er ja noch,mal sehen. :/ Fulham wird versuchen direkt wieder aufzusteigen was nicht so einfach wird.

Hab gerade aus Neugier nochmal Transfermarkt angeguckt alter eure Liga hat nur ein Marktwert von 350 Millionen. Ich dachte jetzt echt, der wäre viel mehr ohne quatsch jetzt. Man muss sagen er wäre bei einem Champions League anwärter und könnte immer CL spielen und wäre auch im direkten Blickwinkel der Griechen NM. Als Wechsel Gerüchte kamen wünschte ich mir er würde in die Bundesliga wechseln. Mein zweiter gedanke war bitte Galatasaray kauf ihn :D

Hab gerade aus Neugier nochmal Transfermarkt angeguckt alter eure Liga hat nur ein Marktwert von 350 Millionen. Ich dachte jetzt echt, der wäre viel mehr ohne quatsch jetzt. Man muss sagen er wäre bei einem Champions League anwärter und könnte immer CL spielen und wäre auch im direkten Blickwinkel der Griechen NM. Als Wechsel Gerüchte kamen wünschte ich mir er würde in die Bundesliga wechseln. Mein zweiter gedanke war bitte Galatasaray kauf ihn :D

Welche Liga meinst du?

Gala hat kein Großen bedarf glaube ich,oder? Okay Drogba geht,aber da kommt sicherlich ein spieler ala Eto o.

Welche Liga meinst du?

Gala hat kein Großen bedarf glaube ich,oder? Okay Drogba geht,aber da kommt sicherlich ein spieler ala Eto o.

Oh doch gerade auf der Stürmer Position sind wir mit Burak dünn besetzt. Drogba ist bereits weg und einen Eto'o möchte ich nicht sehen, der ist einfahc zu alt egal wie oft er einmal pro spiel das Tor trifft. Man braucht Dynamik vorne.

Ich meinte die Griechische Liga ich dachte immer der Marktwert der Liga wäre um die 500 ML, habe aus Neugier nachgeschlagen und gesehen das sie erst bei 350 ML taxiert wird was mich überrascht hat dabei hat man doch Mannschaften wie Panathinaikos, Olympiakos, PAOK.

Zurück
Oben