Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oh doch gerade auf der Stürmer Position sind wir mit Burak dünn besetzt. Drogba ist bereits weg und einen Eto'o möchte ich nicht sehen, der ist einfahc zu alt egal wie oft er einmal pro spiel das Tor trifft. Man braucht Dynamik vorne.

Ich meinte die Griechische Liga ich dachte immer der Marktwert der Liga wäre um die 500 ML, habe aus Neugier nachgeschlagen und gesehen das sie erst bei 350 ML taxiert wird was mich überrascht hat dabei hat man doch Mannschaften wie Panathinaikos, Olympiakos, PAOK.
Ach okay,weil du "Eure Liga " meintest bin kein Grieche :lol:

Ja Burak ist top,noch ein starker neben ihn wäre sicherlich nicht verkehrt. So ein Jüngeren Spieler auch.
Wer wird dort Trainer eig?

@ dekko Meine fresse wo sage ich das es ein elfmeter ist? Aber ja Kroatien hätte gewonnen schon klar ach ich lass es.ehrlich bleiben. Woher willst du wissen das brasilien nicht auch so gewonnen hätte?

Ach okay,weil du "Eure Liga " meintest bin kein Grieche :lol:

Ja Burak ist top,noch ein starker neben ihn wäre sicherlich nicht verkehrt. So ein Jüngeren Spieler auch.
Wer wird dort Trainer eig?

Achso, dann tut es mir leid. Dachte du wärst Grieche. Viele tauschen die Nationalflaggen auch gerne und ich komme durcheinander hier gibts sogar eine die hasst Türken und alles mit dem Islam und hat Cocos-Inseln Flagge das ich sowas erlebe.

Derzeit wird Lucescu gehandelt von Shaktar Donetzk auch steht derzeit Murat Yakin im Fokus. Mancini hat überraschend sein Amt als Trainer niedergelegt, was ich nicht verstehe. Er hat alle Saisonziele erreicht die der Vorstand ihm vorgegeben hat. Wahrscheinlich lag es an seiner Transferliste.

Hier Mancinis Transferliste:
-Max Meyer
-Laporte
-Doria
-Davide Astori

Ein Max Meyer und ein laporte werden bestimmt nicht in die turkei wechseln. Auch ein doria ist ein brasilianisches Top Talent ist sehr sehr schwierig zu bekommen.

Achso, dann tut es mir leid. Dachte du wärst Grieche. Viele tauschen die Nationalflaggen auch gerne und ich komme durcheinander hier gibts sogar eine die hasst Türken und alles mit dem Islam und hat Cocos-Inseln Flagge das ich sowas erlebe.

Derzeit wird Lucescu gehandelt von Shaktar Donetzk auch steht derzeit Murat Yakin im Fokus. Mancini hat überraschend sein Amt als Trainer niedergelegt, was ich nicht verstehe. Er hat alle Saisonziele erreicht die der Vorstand ihm vorgegeben hat. Wahrscheinlich lag es an seiner Transferliste.

Hier Mancinis Transferliste:
-Max Meyer
-Laporte
-Doria
-Davide Astori

Ein Max Meyer und ein laporte werden bestimmt nicht in die turkei wechseln. Auch ein doria ist ein brasilianisches Top Talent ist sehr sehr schwierig zu bekommen.
ach okay,das wusste ich gar nicht. Ja Lucescu ist echt ein sehr guter trainer,der versteht sein fach. Er war doch schon mal in der TR Trainer wenn ich mich nicht täusche,oder?

Yakin auch ein guter hat gute arbeit bei Basel geliefert. Beide wären auf jeden fall gute Alternativen.

@ dekko Meine fresse wo sage ich das es ein elfmeter ist? Aber ja Kroatien hätte gewonnen schon klar ach ich lass es.ehrlich bleiben. Woher willst du wissen das brasilien nicht auch so gewonnen hätte?

Weil sie spielerisch schwach waren und größtenteils ideenlos in der Offensive und Kroatien gut stand, der Elfmeter war völlig unberechtigt und vor dem 3:1 gab es ein Foul an Modric wenn ich mich richtig erinnere, also sind das schon mal zwei Situation bei denen es keine Tore gegeben hätte und ob Brasilien trotzdem noch ein Tor erzielt hätte, ist reine Spekulation allerdings sah es nicht danach aus bis zu dem Elfmeter.

Also wäre eine 1:1 bzw. unentschieden gerecht gewesen, aber dass du die kroatische Fußballnationalmannschaft nicht besonders magst, hast du ja schon mehrfach in deinen Beiträgen gezeigt unter anderem mit der Begründung dass du die Fans nichts magst.

ach okay,das wusste ich gar nicht. Ja Lucescu ist echt ein sehr guter trainer,der versteht sein fach. Er war doch schon mal in der TR Trainer wenn ich mich nicht täusche,oder?

Yakin auch ein guter hat gute arbeit bei Basel geliefert. Beide wären auf jeden fall gute Alternativen.

Lucescu hat mit Galatasray den Super Cup geholt und gleichzeitig den 3ten Meisterschaftsstern und war auch Trainer bei Besiktas. Bei Shaktar muss man aber sagen hat er einen sehr einfachen Job. Die einzigen Gegner vor dem er sich in der Ukrainischen Liga fürchten müsste wäre hier Dynamo Kiev. Ukrainische Liga hat seine Trainerbilanz nochmals richtig schön gepushed. Mir würden am Ende beide gefallen, mal gucken wer es wird. Ich bin sehr gespannt.

Ich selbst würde mir aber lieber einen Türkischen Trainer wünschen. Gerade an Ersun Yanal dem neuen Trainer von Fenerbahce sieht man, dass man gute Türkische Trainer niemals unterschätzen und davon haben wir eigentlich 2-3 gute in der Liga. Bester Trainer derzeit für mich persöhnlich Slaven Bilic bei Besiktas. Unglaublich symphatisch der Mann.

Trotzdem lächerlich das er mir im bezug aufKroatenhass als Serbe wo er bei jeder gelegenheit stichelt da irgendwas erzählen will. Kroatien mag ich zwar im fussball nicht besonders (wobei die aktuelle nati viel sympatischer ist als nocb 2012)aber dennoch hab ich gegen keine Nationalität was also soll er nicht irgendwas leiern vorallem nicht er

Es ist auch spekulation zu behaupten dass es 1:1 sicher ausgegangen wäre weil wir es schlichtweg nicht wissen

- - - Aktualisiert - - -

ja is auch ihr gutes recht. sollen sie verteidigen ... sie spielen gg den topfavoriten und haben n 1:1 also y not?
der elfer war einfach ein witz.
das 3:1 ebenso weil foul an modric
und neymar (superstar bonus) darf einfach modric ins gesicht schlagen? seine hand hat da oben nix zu suchen. es war rot.

brasilien hatte mega glück ...
1:1 wäre gerecht

hätte nie gedacht dass ich für kroatien partei ergreife ... aber bei dem mist heute muss ich es halt machen.

Ja weil.brasilien auch sonst nie unfair und unsympatisch ist ::lol:

madam ist etwas "kroatenscheu" nicht übelnehmen.
Bezahlte Kacke halt...hoffe das man in den nächsten 2 Spielen die Punkte holt

Komm mal wieder runter. Der Elfer war keiner und die Mannschaft hat gut gespielt. Aber sie hatten zu wenig Zug zum Tor, da haben die Brasilianer nun mal mehr gemacht und das hat sich letztlich auch nieder geschlagen. Ich nehme mal an, allein aus der Eckstoßstatistik heraus kann man das auch sehen.

Das Ergebnis in der Form nicht ok, aber so völlig unverdient war der Sieg nun auch nicht.

ein neymar und oscar hat für kroatien ausgereicht neymar hat im allein gang die kroaten abgeschossen..die abwehr der brasilianer ist instabil wenn sie nicht besser wird ,dann wird das nichts mit dem titel.

Zurück
Oben