Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das positive kroatien hat wieder mal gezeigt was es kann,und kann mit erhobenen hauptes die arena verlassen ,,,ich hoffe BIH kann auch so ein spiel hinlegen..

so schnell wird aus za dom spremni auf einmal za povratak kuci spremni.
jaja die ganze welt hat cro im ersten spiel gesehen, da war schon ein gewinn, bla bla jetzt kommt die übliche leier. verdient verloren Za izgubitak spremni

Die weltweiten Sportpressen attestieren den Kroaten ein gutes Spiel und den Elfer rechtfertigen zurzeit nur die brasilianischen Gazetten, wobei es vereinzelte gibt, die zugegeben haben, dass Brasilien hier bevormundet wurde. Aber denen ist es egal, die werden über Leichen gehen wenn es sein muss, nur um den Heim-Titel zu holen. Brasilien hat wohl einen Frei-Fahrtsschein für die Treterei und Theatralik, die wohl nicht geahndet werden wird.

Aber auch wenn, die Kroaten haben sich im ersten Spiel mehr als gut verkauft und es war klug von Kovac, dass sich Kroatien keine offene Schlacht mit den Brasilianern geliefert haben. Es war klar dass Kroaten auf ein klares und geradliniges Konterspiel eingestellt sein und die Räume enger machen wird, was sogar hervorragend geklappt hat. Der Spielaufbau der Brasilianer war sehr behäbig und profitierten letztendlich durch die individuelle Klasse eines Oscars und Neymars.

Bp_tz6ACUAAHEo7.png

Zuletzt bearbeitet:
der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, man könnte davon reden, wenn K:roatien klar besser gewesen wäre. Der Elfmeter ist natürlich keiner, aber was hier abgeht ist schon ein bisschen übertrieben, zumal die Kroaten auch nicht gerade als faire Mannschaft bekannt sind

Schiri hat das spiel entschieden und kroatien hat ein sehr faires spiel gemacht.
Das war korruption, fertig

Foul jeder der das leugnet hat Tomaten auf den Augen

- - - Aktualisiert - - -

@ dekko Meine fresse wo sage ich das es ein elfmeter ist? Aber ja Kroatien hätte gewonnen schon klar ach ich lass es.ehrlich bleiben. Woher willst du wissen das brasilien nicht auch so gewonnen hätte?

Woher willst du eigentlich wissen das Kroatien nicht gewonnen hätte wäre es beim 1:1 geblieben? Fakt ist das Brasilien zwei irreguläre Tore geschossen hat.

wie kann man paladino nur antworten..er hat doch mehr als einmal gesagt, dass er generell eimne affinität zu fallsüchtgen südländern hat.

muss man nicht unbedingt geben, spielt den ball

was war denn beispielsweise mit corluka.. hätte auch ne gelb rote karte verdient.. wie ein Irrer mit dem Ellenbogen gegen Hulk und dann grätsch er Neymar die Beine weg..

also mal lieber objektiv bleiben.. Normale Härte war das.

natürlich pfeift mann da hartes spiel... ok wenn ich nächstes mal spiele und ball is ibn luft ich spring dann mit beiden füßen auf ball wenn ich danach kopf erwische si kein foul weil ich als erses am ball war.... deine logik...

muss man nicht unbedingt geben, spielt den ball

was war denn beispielsweise mit corluka.. hätte auch ne gelb rote karte verdient.. wie ein Irrer mit dem Ellenbogen gegen Hulk und dann grätsch er Neymar die Beine weg..

also mal lieber objektiv bleiben.. Normale Härte war das.

Wo spielt er da denn ball? Er rammt in völlig um, das war ein klares foul.
Es geht hier einfach ums Prinzip, und dieser Elfer hat nunmal das spiel entschieden und das war eine frechheit seitens fred der aber diesen elfer ohne mithilfe des schiris nie bekommen hätte.
Die brasilianer hatten in der 2HZ auch ziemlich nachgelassen, und ohne diesen elfer wäre es wohl beim remis geblieben.
Da war das foul an perisic im strafraum der brasilianer mehr elfmeterwürdig als der an fred, aber auch den hätte ich jetzt nicht gegeben, der schiri hat das spiel zerstört, deswegen am besten videobeweis einführen da die spieler immer dreister werden und die schiris damit überfordert zu sein scheinen.

Zurück
Oben