Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
muss man nicht unbedingt geben, spielt den ball

was war denn beispielsweise mit corluka.. hätte auch ne gelb rote karte verdient.. wie ein Irrer mit dem Ellenbogen gegen Hulk und dann grätsch er Neymar die Beine weg..

also mal lieber objektiv bleiben.. Normale Härte war das.

Wenn das Dzeko passiert wäre ,würde ich niemals auf solche Phantasien kommen wie Du sie hast......

ja elfer war keiner... aber wie so heulsusen sich jeden zweikampf nochmal genauer anschauen ob es ein foul war ist peinlich

ich weiss gar nicht, was ihr kroaten habt. die statistik ist eindeutig und der sieg absolut verdient
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

da sieht man auch, dass die kroaten viel mehr fouls begangen hat. so viel wie marcelo gefoult wurde, hätte selbst ein kroate rot verdient.

Anhänge

ich weiss gar nicht, was ihr kroaten habt. die statistik ist eindeutig und der sieg absolut verdient

- - - Aktualisiert - - -

da sieht man auch, dass die kroaten viel mehr fouls begangen hat. so viel wie marcelo gefoult wurde, hätte selbst ein kroate rot verdient.

Jo...noch so ne Sportskanone

5 Fouls der Brasilianer :D

FrankUnacceptableAdeliepenguin.gif

Einfach nur unfassbar!

- - - Aktualisiert - - -

Die Statistik..schon,aber trotzdem hat Kroatien gut gespielt..ausserdem hätte Paulinho z.B ne gelbe bekommen sollen..aber was solls...
Verdienter Sieg,denke aber dass cro ein besseres Resultat "verdient" hätte (verdienen ist heute doch egal,es geht ums Resultat..)

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schiri in der HZ eine kleine "Anweisung" von oben bekommen hat. Stellt euch vor, Brasilien würde in der Vorrunde rausfliegen, das Interesse der Bevölkerung in Brasilien würde enorm sinken und die berechtigten Demos/Gewalten würden zunehmen.

Zurück
Oben