Torca Basce
Odjebaus
Das hätte ein 2:2 sein müssen und fertig.
Nächsten Donnerstag gehts weiter !
Donnerstag oder Dienstag?Das hätte ein 2:2 sein müssen und fertig.
2002 war sowieso das übelste wie die Süd-Koreaner weitergekommen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=ZPd8YmFcvtQ
Das war wohl der Höhepunkt sämtlicher Bevorzugungen eines Gastgebers, dass ich je miterlebt habe. Und nun werden wir wahrscheinlich das gleiche auch in Brasilien erwarten. Die Mannschaften in der KO-Runde die gegen Brasilien treffen können einem jetzt schon Leid tun. Ich hoffe dass sie auf Spanien treffen und sie eine Lektion fürs Leben und die Rache für den Confedcup erhalten.
Der Drecksverband der sich "FIFA" nennt und "Fairplay"-Werte vermitteln, sollen endlich diesen Videobeweis einführen, wie im Eishockey. Eigentlich ganz einfach: jede Mannschaft bekommt pro Halbzeit einmal das Recht auf den Video-Beweis, wenn der Schiri dabei richtig lag, ist das Recht für den Rest dieser einen Halbzeit verwirkt. Hat die Mannschaft, die die den V-Beweis gefordert hat, recht und die ursprünglich getroffene Schiedsrichterentscheidung würde revidiert, hat sie ein weiteres Recht auf den V-Beweis und man würde solche Ungerechtigkeiten nie mehr sehen.
Scolari wie man ihn kennt, widerlich, arrogant und realitätsfremd.
Donnerstag oder Dienstag?
weil 95% neider sind... auch leute die ich persönlich kenne können nicht einsehn das wir gut spielen oder gespielt haben
Diese Szene erinnert mich auch an 1996 in England wo Sammer einem Kroaten so abräumt im ViertelfinaleEinfach nur unfassbar!
Donnerstag oder Dienstag?
Genau so ist es Vuce. Es war einfach schon immer so, dass die Heimmannschaft bei Weltmeisterschaften bevorzugt wird. Bei Südkorea war es jedoch extremer als bei den anderen Turnieren. Südkorea war für mich damals die unsympathischste Mannschaft der Welt, nur am treten und trotzdem ständig bevorzugt vom Schiri.
Mich nervt es aber, dass in den letzten Jahren nach fasst jedem Spiel so viel über die Schiedsrichter-Leistung diskutiert wird, anstatt die Leistung der beiden Mannschaften zu diskutieren. Die Schiedsrichter können einfach viel zu sehr in ein Spiel eingreifen, deswegen brauchen wir Video-Beweise, damit es nicht ständig zu diesem Streit kommt.
Und an alle Kroaten, was glaubt ihr denn wieso eure Quote so hoch war? So eine Quote hätte ich für Honduras erwartet aber nicht für Kroatien.
Jetzt um mal allem ein ende zu setzen, Fehlentscheidungen gehören zum Fußball, jede Mannschaft wurde schon von solchen Schiedsrichter-Tatsachen Entscheidungen benachteiligt und jede hat von ihnen profitiert. Kroatien hat gut gespielt, Brasilien hat glücklich gewonnen.Genau so ist es Vuce. Es war einfach schon immer so, dass die Heimmannschaft bei Weltmeisterschaften bevorzugt wird. Bei Südkorea war es jedoch extremer als bei den anderen Turnieren. Südkorea war für mich damals die unsympathischste Mannschaft der Welt, nur am treten und trotzdem ständig bevorzugt vom Schiri.
Mich nervt es aber, dass in den letzten Jahren nach fasst jedem Spiel so viel über die Schiedsrichter-Leistung diskutiert wird, anstatt die Leistung der beiden Mannschaften zu diskutieren. Die Schiedsrichter können einfach viel zu sehr in ein Spiel eingreifen, deswegen brauchen wir Video-Beweise, damit es nicht ständig zu diesem Streit kommt.
Und an alle Kroaten, was glaubt ihr denn wieso eure Quote so hoch war? So eine Quote hätte ich für Honduras erwartet aber nicht für Kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen