Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frag ist doch wieso wird immer wieder bei solchen Spieler ein Schiedsrichter berufen der nicht mal Boccia pfeifen dürfte, weil selbst das ihm zu schnell ist.

Ich hab´damit gerechent das Brasilien wahrscheinlich gewinnt, aber wir super dagegenhalten, hätte ich mich mit abgefunden, der Fokus war eh auf die beiden anderen Spiele ausgerichtet was die Punkte angeht. Aber immer wieder so eine Kacke, da wird einem einfach nur schlecht von diesem scheiss Verein mit seinen Mafiastrukturen!
Die versuchen ihr vorgehen ja noch nicht mal zu verheimlichen weil die wissen das den eh keiner was kann

Die WM hängt davon ab, wie weit Brasilien kommt und es damit keine grossen Demos gibt

Die WM hängt davon ab, wie weit Brasilien kommt und es damit keine grossen Demos gibt
Schon klar.
Da wäre die Hölle los gewesen wenn bra gestern verloren hätte, ebenso war und werden die Stadien in gelb getaucht sein. Fliegt Bra in der Vorrunde, wären die Plätze fast leer, will man auch nicht sehen.

Aber Hauptsache FairPlay! Wasser predigen und Wein saufen

Die Frag ist doch wieso wird immer wieder bei solchen Spieler ein Schiedsrichter berufen der nicht mal Boccia pfeifen dürfte, weil selbst das ihm zu schnell ist.

Ich hab´damit gerechent das Brasilien wahrscheinlich gewinnt, aber wir super dagegenhalten, hätte ich mich mit abgefunden, der Fokus war eh auf die beiden anderen Spiele ausgerichtet was die Punkte angeht. Aber immer wieder so eine Kacke, da wird einem einfach nur schlecht von diesem scheiss Verein mit seinen Mafiastrukturen!
Die versuchen ihr vorgehen ja noch nicht mal zu verheimlichen weil die wissen das den eh keiner was kann

naja der japaner ist auch nicht i-einer ... hat bei der letzten WM top gepfiffen und wurde als vierter offizieller im finale eingesetzt ...
ich glaube man sollte nicht allzu sehr auf den japaner draufhauen ... wahrscheinlich hätte jeder von denen so gepfiffen ...

Dann schau dir die Beiträge auf Index.hr an :lol: Stell dich und die Kroaten nicht als Opfer da. Der Neid ist wenn schon auf beiden Seiten vorhanden.

ihr habt nix auf was ich neidisch sein kann auß0er vll n guten torwart alle anderen sind besser oder auf augenhöhe sturm mandzo -dzeko gleich mittelfeld muss ich nix sagen haben wir weltklasse abwehr isti kurac beide torwart eurer besser eto....

ihr habt nix auf was ich neidisch sein kann auß0er vll n guten torwart alle anderen sind besser oder auf augenhöhe sturm mandzo -dzeko gleich mittelfeld muss ich nix sagen haben wir weltklasse abwehr isti kurac beide torwart eurer besser eto....

Geht nicht um Neid....sondern um Respekt....und sie haben eine gute Mannschaft.

Man Sesar ey, jetzt hör doch mal bitte auf, es gibt scheiß und gute Bosniaken, genau wo wie bei uns Kroaten. Guck mal ein mosnik, Baksuz, Boss, Air-Bosna haben mitgefiebert, geben ehrliche Analysen ab, etc. Die sind voll auf unserer Seite, ein amerigo zB ich glaub für solch einen Spasti schämt sich jeder Bosniake gerade, der einfach seinen Kroatenhass auslebt, weil es sein beschissenes Jugoslawien und sein Diktatorvorbild Tito nicht mehr gibt und uns dafür wahrscheinlich die Schuld gibt.

ja elfer war keiner... aber wie so heulsusen sich jeden zweikampf nochmal genauer anschauen ob es ein foul war ist peinlich

Du weißt schon, dass diese Zweikämpfe die Tore eingeleitet haben? Man bist du eine HAssfresse ey. Glaub mir, wenn BiH so beschissen wird, wirste so eine Drecksscheiße, wie sie aus deinem versifften Maul kommt, von mir nie hören.

Bin auch echt über ein paar wenige Türken und Albaner hier enttäuscht.

Die Serben und viele Bosniaken sind super Sportsmänner.

Hätte man vllt. eher andersrum erwartet, da sieht man mal.

Wir leben zum Glück nicht von grossen Namen, sondern von unserem Teamgeist. Auf das kannste ruhig bisschen neidisch sein :lol:

Respekt an Kroatien die haben lange auf Augenhöhe gegen Brasilien gespielt. Hatten sogar paar gute Chancen das 2-0 zu machen!!!

Elfmeter war ein Witz,sowas gibt man in der 3 GR Liga vielleicht und nicht bei einer WM

Ich denke Kroatien hat gute Chancen auf den zweiten Platz in der Gruppe. Mexiko hat mich im Testspiel gegen BiH nicht überzeugt. BiH war Mexiko dort deutlich im Mittelfeld überlegen und das sollte der Schlüssel zum Sieg gegen sie sein. Mit Modric und Rakitic hat man dafür 2 gute Spieler. Kamerun fand ich jedoch gegen Deutschland stark, könnte ein spannendes Spiel werden.

Zurück
Oben