Wie Spastis die sich alle erlauben können..sorry,aber echt jetzt..
war nicht meine brauchst beweise du opfer ???
[/IMG]
weil 95% neider sind... auch leute die ich persönlich kenne können nicht einsehn das wir gut spielen oder gespielt haben
Egal gepostet hast du es ja, opfaa
- - - Aktualisiert - - -
Ihr habt gut gespielt keine Frage , nur im Vorfeld haben einige Kroatische User hier BF gepestet und Sympathien verloren
Das schlimmste ist, dass dieser Hund Fred auch noch Gott dankt und nach oben Betet oder was auch immer.Unverschämt sowas.Eine richtige scheiß Kakerlake wie dieser drecks Schiri.
Ist doch gut jetzt ihr zwei man man.
Hamburg mein Freund, es zeigt nicht sonderlich Größe, wenn man wegen ein paar Mann, die man nicht mag, sich auf die andere Seite begibt.
Wie gesagt, auch wenns zB 20 amerigos hier gäben würde, würde ich nie GEGEN BiH sein oder so. Ich würde mich weiterhin für gute Freunde und User freuen und wenn BiH verliert, werde ichs nüchtern bzw. so kommentieren, wie ich es für richtig halte ohne Hass zu versprühen.
Ali svakom svoje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen