Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das schlimmste ist, dass dieser Hund Fred auch noch Gott dankt und nach oben Betet oder was auch immer.Unverschämt sowas.Eine richtige scheiß Kakerlake wie dieser drecks Schiri.

Ich war zwar für Brasilien (weil ich für die getippt habe) aber der Elfer war definitiv eine Fehlentscheidung. Grenzte schon fasst an Unverschämtheit

war nicht meine brauchst beweise du opfer ???

s6kjkg.jpg
[/IMG]

Egal gepostet hast du es ja, opfaa

- - - Aktualisiert - - -

weil 95% neider sind... auch leute die ich persönlich kenne können nicht einsehn das wir gut spielen oder gespielt haben

Ihr habt gut gespielt keine Frage , nur im Vorfeld haben einige Kroatische User hier BF gepestet und Sympathien verloren

Egal gepostet hast du es ja, opfaa

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt gut gespielt keine Frage , nur im Vorfeld haben einige Kroatische User hier BF gepestet und Sympathien verloren

Ist doch gut jetzt ihr zwei man man.

Hamburg mein Freund, es zeigt nicht sonderlich Größe, wenn man wegen ein paar Mann, die man nicht mag, sich auf die andere Seite begibt.

Wie gesagt, auch wenns zB 20 amerigos hier gäben würde, würde ich nie GEGEN BiH sein oder so. Ich würde mich weiterhin für gute Freunde und User freuen und wenn BiH verliert, werde ichs nüchtern bzw. so kommentieren, wie ich es für richtig halte ohne Hass zu versprühen.

Ali svakom svoje.

blatter muss weg. daran führt kein weg vorbei. dieses ganze korrumpierte drecks system muss endlich getilgt werden.

Ist doch gut jetzt ihr zwei man man.

Hamburg mein Freund, es zeigt nicht sonderlich Größe, wenn man wegen ein paar Mann, die man nicht mag, sich auf die andere Seite begibt.

Wie gesagt, auch wenns zB 20 amerigos hier gäben würde, würde ich nie GEGEN BiH sein oder so. Ich würde mich weiterhin für gute Freunde und User freuen und wenn BiH verliert, werde ichs nüchtern bzw. so kommentieren, wie ich es für richtig halte ohne Hass zu versprühen.

Ali svakom svoje.

Hast recht mein Freund und ich hab für Kroatien gefiebert.

Kroatien hat sehr gut gespielt.
Ich denke der Schiedsrichter war überfordert.
Die brasilianische Abwehr war bei den Kroatischen Kontern oft in Schwierigkeiten und sah oft unglücklich aus.
In der ersten Halbzeit fand ich Kroatien deutlich besser, in der zweiten war die Partie ausgeglichener.
Die beiden Treffer von Neymar , ich fand da war auch viel glück dabei erst der Lattenknaller und dann beim Elfer war der Torhüter sogar noch dran.
Ich fand die Leistung von Pletikosa sehr gut.

P.s. Elfer war ein Witz

Zurück
Oben