Da wünscht man sich, dass eine Mannschaft wie Kroatien so konsequent wäre und das Turnier verlassen würde. Damit wäre die ganze Veranstaltung gesprengt. Man muss sich viel gefallen lassen aber nicht alles.
...sodala...stark verkatert mein resüme...fantechnisch wars eher scheisse, da wir kroaten nicht zusammenstanden, sondern bunt durchgemischt wurden....also mit den einheimischen....ein wm eröffnungsspiel ist aber trotzdem was besonderes....selbst wenn ich gestern total besoffen war, konnte ich sehn das das da unten nicht mit rechten dingen zu geht....mir wärs echt lieber (so wie es dzeko hier mal prophezeit hat) wenn wir gestern eine packung bekommen hätten....so 5:0, 6:0....mit sowas kann ich leben....aber sowas...nein...ist zu viel...sowas geht nicht...
...aber noch was:...hier sind fast die hälfte der leute gegen die wm...milliarden wurden investiert...weltweit wurde berichtet das dies brasiliens wm wird und sie den titel hollen müssen..........man stelle sich vor kroatien stellt denen ein bein?!...neee niemals.....ich bin mir sicher das brasilien den titel "gewinnt"...
Allein wegen der Simunic-Sperre hätte ich als Fan dem Verband und er Mannschaft einen Boykott nicht übel genommen und dies sogar gewünscht. Scheiß drauf, sollen sie uns doch rausschmeißen, ich scheiß auf so einen Laden.
Aber das wird kein Fußballverband der Welt machen, nicht mal Nordkorea, jeder will bei so ner scheiß WM dabei sein.
Die Kroaten haben wie so oft die Entscheide der Schiedsrichter nicht gerne akzeptiert. : Die spuckten Gift und Galle bei jedem Pfiff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen