Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
FrankUnacceptableAdeliepenguin.gif

Hat eindeutig zuerst den ball gespielt, muss man nicht geben.

der erwischt erst sein bein und dann springt der ball weg ...

- - - Aktualisiert - - -

Man Sesar ey, jetzt hör doch mal bitte auf, es gibt scheiß und gute Bosniaken, genau wo wie bei uns Kroaten. Guck mal ein mosnik, Baksuz, Boss, Air-Bosna haben mitgefiebert, geben ehrliche Analysen ab, etc. Die sind voll auf unserer Seite, ein amerigo zB ich glaub für solch einen Spasti schämt sich jeder Bosniake gerade, der einfach seinen Kroatenhass auslebt, weil es sein beschissenes Jugoslawien und sein Diktatorvorbild Tito nicht mehr gibt und uns dafür wahrscheinlich die Schuld gibt.

Du weißt schon, dass diese Zweikämpfe die Tore eingeleitet haben? Man bist du eine HAssfresse ey. Glaub mir, wenn BiH so beschissen wird, wirste so eine Drecksscheiße, wie sie aus deinem versifften Maul kommt, von mir nie hören.

Bin auch echt über ein paar wenige Türken und Albaner hier enttäuscht.

Die Serben und viele Bosniaken sind super Sportsmänner.

Hätte man vllt. eher andersrum erwartet, da sieht man mal.

ich hab viele bosniakenfreeunde einer meiner besten freunde is einer aber wenns um fussball geht sind wir alle feinde hahah

Spieler steigen von hinten, von vorne oder grätschen von der Seite in die Beine des Gegners. Sie spielen den Ball, aber im gleichen Moment in die Knochen! Ich pfeife das regelmäßig ab und bekomme dann zu hören: "Ey Schiri, war doch Ball gespielt!"

Ich muss dann immer kurz erklären, dass bei solchen Aktionen immer die Verletzung des gefoulten in Kauf genommen wird und mir das dann herzlich egal ist, ob der Ball gespielt wurde oder nicht!
Es heißt in der Regel: rücksichtsloses Einsteigen wird als Foul auch mit einer Verwarnung geahndet, ob nun vorher der Ball gespielt wurde oder nicht

@ dekko Meine fresse wo sage ich das es ein elfmeter ist? Aber ja Kroatien hätte gewonnen schon klar ach ich lass es.ehrlich bleiben. Woher willst du wissen das brasilien nicht auch so gewonnen hätte?

des mim elfer ging nicht direkt an dich sondern alle die sagen es war ein elfer.

des mim kroatenhass war etwas falsch ausgedrückt. es is halt bekannt dass du kein sympathisant der kroatischen elf bist ;)
außerdem...
hab nie gesagt dass kroatien sonst gewonnen hätte. 1:1 wäre gerecht

naja...
jetzt ists auch schon wurscht ... man kanns ned ändern.

Spieler steigen von hinten, von vorne oder grätschen von der Seite in die Beine des Gegners. Sie spielen den Ball, aber im gleichen Moment in die Knochen! Ich pfeife das regelmäßig ab und bekomme dann zu hören: "Ey Schiri, war doch Ball gespielt!"

Ich muss dann immer kurz erklären, dass bei solchen Aktionen
immer die Verletzung des gefoulten in Kauf genommen wird und mir das dann herzlich egal ist, ob der Ball gespielt wurde oder nicht!

Es heißt in der Regel: rücksichtsloses Einsteigen wird als Foul auch mit einer Verwarnung geahndet, ob nun vorher der Ball gespielt wurde oder nicht

Ja meiner meinung nach muss man es nicht geben aber man hätte es auch geben und nach dem witzelfmeter hätte man es 100 pro geben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war Schiebung pur.Brasilien wäre untergegangen , hätten die nicht gewonnen geschweige den verloren.War so klar von der FIFA Mafia.Wie vor 2 Jahren werden wir wieder beschissen.Könnte Kotzen

Zurück
Oben