Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss gar nicht, was ihr kroaten habt. die statistik ist eindeutig und der sieg absolut verdient
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

da sieht man auch, dass die kroaten viel mehr fouls begangen hat. so viel wie marcelo gefoult wurde, hätte selbst ein kroate rot verdient.

Noch ein Neider aus nicht teilnehmenden Nationen.

Was sagt die Statistik? Das der Schiri mehr Fouls gegen die Kroaten und gepfiffen hat und die der Brasilianer "übersehen" hat, da stimme ich dir doch zu. Was noch? Das Kroatien 3 Torschüsse hatte und Bra 4? Und das Brasilien 8 Fehlschüsse hatte und cro 6. Gut die Brasilianer hatten etwas mehr Ballbesitz.

Da hast du ja eine tolle Statistik ausgebuddelt, du Experte

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schiri in der HZ eine kleine "Anweisung" von oben bekommen hat. Stellt euch vor, Brasilien würde in der Vorrunde rausfliegen, das Interesse der Bevölkerung in Brasilien würde enorm sinken und die berechtigten Demos/Gewalten würden zunehmen.

Die müssen auch mal ne Niederlage an der WM vertragen und sich deswegen nicht umbringen

nananna du kleine ManduPussy, wer hat die Fahne gepostet mit Argentinen und Croatia.

und jetzt heulst du rum

war nicht meine brauchst beweise du opfer ???

s6kjkg.jpg
[/IMG]

Spiel abhaken und weiter gehts ... das positive mit nehmen ... man MUSSTE solch eine schiedsrichterleistung erwarten ...
die angst vor großen protesten ist der FIFA zu groß ...

jelavic fehlt einfach die klasse ... trotz seiner 190cm körperlich zu schwach ... hätten auch mit Dudu spielen können ...
kovacic enttäuscht zwar aber der junge braucht vertrauen ... ich würde weiter auf ihn setzen ... der kommt noch ...
bitte bitte weiterhin mit vrsaljko spielen ... Top leistung ... offensiv ging zwar wening aber man durfte gegen den gegner nicht mehr erwarten ... von spiel zu spiel wird das immer besser ... aber wird wohl leider pranjic kommen ab jetzt ...
auf Lovren müsste man eigentlich auch weiterhin setzten .... kann man garnichts vorwerfen ... starke leistung ... aber auch da habe ich etwas angst das ab jetzt schildenfeld kommt weil der bisher besser mit pranjic konnte ...
rebic und brozovic können super frischen wind reinbringen ... vorallem rebic ...

bin ab jetzt ziemlich positiv eingestellt für kamerun ... vorallem weil mandzukic ab jetzt ran darf ... der junge kann und wird auch alle anderen mitreißen ... und weil wir auch die mannschaft sein müssen die das spiel macht ...

Zurück
Oben