du bist echt der größte neider den ich hier gelesen hab :hihi:
sollte jetzt normal für argentinien sein aber ich bin ned wie die bosniaken neidische kümmeltürk pussys
ich weiss gar nicht, was ihr kroaten habt. die statistik ist eindeutig und der sieg absolut verdient
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
da sieht man auch, dass die kroaten viel mehr fouls begangen hat. so viel wie marcelo gefoult wurde, hätte selbst ein kroate rot verdient.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schiri in der HZ eine kleine "Anweisung" von oben bekommen hat. Stellt euch vor, Brasilien würde in der Vorrunde rausfliegen, das Interesse der Bevölkerung in Brasilien würde enorm sinken und die berechtigten Demos/Gewalten würden zunehmen.
nananna du kleine ManduPussy, wer hat die Fahne gepostet mit Argentinen und Croatia.
und jetzt heulst du rum
sollte jetzt normal für argentinien sein aber ich bin ned wie die bosniaken neidische kümmeltürk pussys
Wieso beziehst du das auf alle "Bosniaken"? Ich habe wegen Kroatien keine Fingernägel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen