Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
1-1 Brasilien wird nicht gut genug spielen,ihre Defensive ist schwach,aber die hat sowieso nie richtig gefunkt

- - - Aktualisiert - - -

Naprijed vatreni
Brasiliens defensive schwach? :lol:
Also ich glaube fast jede nation hätte gerne eine defensive wie sie. Also David Luiz,Thiago Silva,Dante,Marcelo,Alves, usw. sind sicherlich nicht schlecht. Und die Offensive ist eh saustark. Das wird eine Harte Nuss.
Cro hat aber nichts zu verlieren und können befreit aufspielen.;)

Brasiliens defensive schwach? :lol:
Also ich glaube fast jede nation hätte gerne eine defensive wie sie. Also David Luiz,Thiago Silva,Dante,Marcelo,Alves, usw. sind sicherlich nicht schlecht. Und die Offensive ist eh saustark. Das wird eine Harte Nuss.
Cro hat aber nichts zu verlieren und können befreit aufspielen.;)

du meinst thiago silva als alleinigen verteidiger. alle anderen sind eher 2. flügelspieler oder bewegen sich im mittelfeld.

du meinst thiago silva als alleinigen verteidiger. alle anderen sind eher 2. flügelspieler oder bewegen sich im mittelfeld.
Ja,aber man weiß ja nicht wer starten wird. Silva ist ne Macht und David Luiz kann das sehr stark spielen wenn er keine Ausflüge macht,denke Scolari wird ihn das auch mitteilen können. Vllt wird ja auch Luiz im ZM spielen,mal sehen. Auf Jeden Fall ist die defensive nicht schlecht,das werden noch die Mannschaften zu spüren bekommen. Denn das hört man immer wieder oft aber das stimmt einfach nicht,sooo schlecht wie sie gemacht werden sind sie Definitiv nicht. Selbst Spanien hatte nicht den hau einer Chance da mal locker flockig durchzukommen. Also die IV von denen gehören zu den besten und härtesten. Aber wie sie es jetzt Umsetzen werden,wird sich zeigen.

Zurück
Oben