Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben kein ergebniss ^^
du kroatien ich brasilien obwohl ichs cro auch gönnen würde aber wir schaun heut weiter
Das Ergebnis ist zweitrangig.
Wir haben schon gewonnen.
Wenn gegen BRA was geht, super, falls nicht, müssen wir versuchen die Punkte in den anderen beiden Spielen zu holen.

So muss man das angehen ;-)
Wir reden hier von der aktuell vermutlich besten Nationalmannschaft der Welt, da sollte man Realist bleiben. Aber besonders gegen solche Mannschaften haben wir immer TOP gespielt, was die Hoffnung nicht sterben lässt:) Letzte Spiel gegen BRA war glaube ich ein 1:1. Könnte ich heute auch mit leben

Mensch, mit Simunic und Mandzukic wärs noch besser mMn, echt schade um die 2.
Was will man machen....
Die Deutschen wären mit Reus besser dran, ebenso wie die Franzosen mit Ribery etc.
Wenn die bis zum umfallen kämpfen bin ich schon zufrieden

[h=1]Kovač: Napast ćemo Brazilce; Srna: Hrvati će biti ponosni...[/h]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Man bin ich gespannt auf den Abend! Hatte über 2,5 Tore getippt und später hatte ich dann so ein mulmiges Gefühl dabei und habe es doch sein gelassen und die Wette beim Buchmacher storniert.

Man bin ich gespannt auf den Abend! Hatte über 2,5 Tore getippt und später hatte ich dann so ein mulmiges Gefühl dabei und habe es doch sein gelassen und die Wette beim Buchmacher storniert.

tippe lieber auf 2 ;) wenn du dir auf nummer sicher gehen willst, machst du x1 . willst du auf nummer sicher gehen UND eine bessere quote haben, machst du x2 ;)

Ich hab ne Wette auf Sieg Cro plaziert. Mal sehen

Zurück
Oben