Averoff
Turkish fleet lol
Was soll ich machen man? Der diskutiert mit mir über den Iran, mit mir!
Klä#rt das in nem Cagefight
Was soll ich machen man? Der diskutiert mit mir über den Iran, mit mir!
Seine Stadt war Samarkant. Er hat die ganzen Handwerker mitgenommen und dort verfrachtet. Ein Türke, kein Zweifel!
Du hast geschrieben:
Womit du es als Beweis bringen willst das er ein Türke war jedoch fällt dieser Beweis weg weil in Samarkant kaum Türken leben.
Sag mal, bist du behindert?
Also mich als "behindert" zu beschimpfen finde ich jetzt nicht angebracht.
Das war eine Frage.![]()
Die Auseinandersetzung mit Timur verlief ungünstig. In der Schlacht bei Ankara unterlagen am 20. Juli 1402 die osmanische Soldaten unter Bayezids Kommando einer Übermacht von turkmongolischen Kriegern. Der Sultan geriet in Gefangenschaft und starb einige Monate später in der anatolischen Stadt Akşehir. Seine Söhne akzeptierten die Suzeränität Timurs und teilten das Osmanische Reich untereinander auf, so dass es ein Jahrzehnt lang keinen alleinigen türkischen Sultan gab.
Zeig mir mal bitte die Osmanische Quelle.
Ungünstig
War bestimmt überraschend, das man mal in der Unterzahl kämpft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen