Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Erbrochenes im Schlaf - Lebensgefährlich?

Hatte ich noch nie sowas.klar musste ich mich schon übergeben aber nicht im schlaf.
Beschwipst sein ist geil paar drinks aber sich voll laufen nee war nie so mein stil nur an 1-2 hochzeiten habe ich mich voll abgeschossen^^ besser 2-3 bier und eventuell darauf ne tüte
So weekend komasaufen find ich eklig.

nein die jugend trinkt und raucht immer weniger
geraucht wird allgemein immer weniger
nicht immer so negativ denken

- - - Aktualisiert - - -

gibt artikel dazu aber 30sec zu googlen ist mir jetz zuviel

85 Prozent der 15-jährigen Deutschen haben schon Erfahrungen mit Alkohol gemacht – 25 Prozent mehr als noch 2002. Laut OECD nimmt auch in vielen anderen Ländern der Alkoholkonsum von Jugendlichen zu.

Komasaufen....also Fälle die Menschen ins Koma fallen lassen....ist ja sehr representativ....

Aber man muss am WE nur mal die Augen aufmachen. Da braucht man keinerlei Statistiken. Die Alkoholleichen sprechen für sich

85 Prozent der 15-jährigen Deutschen haben schon Erfahrungen mit Alkohol gemacht – 25 Prozent mehr als noch 2002. Laut OECD nimmt auch in vielen anderen Ländern der Alkoholkonsum von Jugendlichen zu.

Eine mir wohlgesonnene Userin würde jetzt sagen dass 85 + 25 = 110 % sind, und das ist nicht möglich !

Komasaufen....also Fälle die Menschen ins Koma fallen lassen....ist ja sehr representativ....

Aber man muss am WE nur mal die Augen aufmachen. Da braucht man keinerlei Statistiken. Die Alkoholleichen sprechen für sich

Der Trend heutzutage ist doch sich schnellstmöglich zu betrinken, wo sind die guten alten Zeiten hin wo man noch dabei gefeiert hat und sich übergeben noch als blamabel galt ?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Darfst du Namen nennen?

sagen wir einfach:
nepoznata osoba A
Oder A aus HH :happy:

Der Trend heutzutage ist doch sich schnellstmöglich zu betrinken, wo sind die guten alten Zeiten hin wo man noch dabei gefeiert hat und sich übergeben noch als blamabel galt ?!?!
Lange vorbei....
Heute bisse nur in wenn die Hälfte deiner Kollegen schon auf deine Couch gekotzt haben....

Zurück
Oben