Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben im Kosovo

Zum video:birdman: Schieb dir deine fundamentalistische Form des Islam in deinen Arsch!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Echt komisch vielleicht hats was mit der Theorie von Erdplattenverschiebung zu tun (geschieht irgendwie alle 24000 'Jahre falls ich mich nicht verhörte gibt auf wiki nen Artikel darüber von so nem Typen)da zu tun da sich diese Erdbeben massiv häufen auf der ganzen Welt?[/quote]

Schieb dir dein Wikipedia wissen in deinen Arsch!!!:birdman::birdman::birdman:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zum video:birdman: Schieb dir deine fundamentalistische Form des Islam in deinen Arsch!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Echt komisch vielleicht hats was mit der Theorie von Erdplattenverschiebung zu tun (geschieht irgendwie alle 24000 'Jahre falls ich mich nicht verhörte gibt auf wiki nen Artikel darüber von so nem Typen)da zu tun da sich diese Erdbeben massiv häufen auf der ganzen Welt? Ich mein ja nur in so kurzer Zeit in so ner massiven Streuung? (Haiti, Chile, Türkei, und jetzt Kosovo?) Hoffentlich wird nichts in Mazedonien passieren sowie es mal vor über 30 jahr der Fall war in Skoplje.[/quote]

1:25

YouTube- Edgar Cayce - Der amerikanische Nostradamus (Deutsch) 5/5

Schieb dir dein Wikipedia wissen in deinen Arsch!!!:birdman::birdman::birdman:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Opfer:rolleyes: Die Theorie gibt es wirklich. Und in Wikipedia muss nict unbedingt scheisse stehen das kann man auch anhand der quellen die unterm artikel stehen überprüfen :birdman: Mir erzählt so ein Kind wie du was noch nie den Koran in der Hand gehalten hat und postet so'n scheiss Video was wahrscheinlich ne kosovarische Gastarbeiter.Putzfrau gemacht hat (sieht man ja an dem Deutsch:rolleyes:).

Naja aber nicht ganz denn wenn eine Moschee einstürtzt beweist genau das:
Erbeben kommen nicht weil wir bei Allah nicht um vergebung bitten sondern so ist die Natur.

Ausserdem glaube ich nicht an eine Religion die behauptet, die Erde sei Flach....

Alles was passiert hat einen Grund und dazu war die Moschee Jahre alt und hätte vor 100 Jahren oder so schon renoviert werden müssen nirgentwo im Koran steht das Allah´t jedes Gotteshaus nicht einstürzen lässt egal wie es aussieht.

Dazu fällt mir ein Beispiel ein: Es gab eine überfflutung das ganze Dorf wurde überflutet Leute gingen zu einem Priester/Imam sagten zu ihm komm mit uns du wirst sonst sterben, er sagte nein Gott wird mir helfen, es kamen wieder Leute, er sagte nein Gott wird mit helfen, es kamen Rettungskräfte, er sagte nein Gott wird mir helfen, am ende starb er verwundert und fragte Gott warum hast du mir nicht geholfen und Gott sagte zu ihm ich hab dir doch Leute geschickt.
Der Islam sagt den Tot kann man nicht verhindern, aber man soll auch nicht Blind durch die gegend laufen (z.B einfach so über eine Autobahn gehen obwohl man die Autos kommen sieht) und denken wenn Allah es gewollt hat wird es wohl passieren

Und wo steht bitte im Koran das di Erde flach ist?

Ps: Hier geht es eig garnicht um Religion mein Video war einfach nur so gepostet :D
Wenn du mit mir über Religion diskutieren willst schreib mich an :D

Naja aber nicht ganz denn wenn eine Moschee einstürtzt beweist genau das:
Erbeben kommen nicht weil wir bei Allah nicht um vergebung bitten sondern so ist die Natur.

Ausserdem glaube ich nicht an eine Religion die behauptet, die Erde sei Flach....

stimmt doch garnicht, koran wusste es das die erde ne kugel ist bevor es die anderen wussten wen du quellen haben willst kein problem...

Opfer:rolleyes: Die Theorie gibt es wirklich. Und in Wikipedia muss nict unbedingt scheisse stehen das kann man auch anhand der quellen die unterm artikel stehen überprüfen :birdman: Mir erzählt so ein Kind wie du was noch nie den Koran in der Hand gehalten hat und postet so'n scheiss Video was wahrscheinlich ne kosovarische Gastarbeiter.Putzfrau gemacht hat (sieht man ja an dem Deutsch:rolleyes:).

Ja und das mit den Erdbeben ist auch ein Hadith von unserem Propheten Mohammad s.a.s.
Ok ich bin ein Kinder für dich, aber ein Kind das mehr im Kopf hat als du. :birdman:

Nur weil es ein schlechtes Duetsch im Video ist muss es doch nicht heißen das der Typ ein Idiot ist?
Ich bin mir sicher wenn Einstein nach Albanien gegangen wäre, das er bestimmt nicht auf anhieb perfekt Albanisch gesprochen hätte. Geile Logik man. Spiel mal lieber erstmal bischen Sudoku (Sudoku Online) vll lernst du Logisch zu denken und danach les dir Texte über die Erde durch.

nirgentwo im Koran steht das Allah´t jedes Gotteshaus nicht einstürzen lässt egal wie es aussieht.

Ps: Hier geht es eig garnicht um Religion mein Video war einfach nur so gepostet :D
Wenn du mit mir über Religion diskutieren willst schreib mich an :D

unglaublich,
wenn es einer kirche passiert wäre,
dann wäre es ein zeichen dass das christentum der falsche weg ist...
naja dummheit wird irgendwann weh tun, kannst mir glauben...

dann poste sowas nicht! es ist bloss eine scheiss provokation von dir...
denkst du das der islam was mit wissenschaft am hut hat? ich finde es komisch das ihr uns weis machen wollt das im koran schon alles geschrieben wurde...
doch keiner im islam konnte das wissen vor albert einstein und Co. gebrauchen? weil ihr es nicht gesehen habt?
kann es sein das ihr also verblendet seid? so wie ihr die wissenschaft im koran schon seid jahrhunderten überseht habt...

stimmt doch garnicht, koran wusste es das die erde ne kugel ist bevor es die anderen wussten wen du quellen haben willst kein problem...

Irgendwo hat doch irgeneiner die Wissenschaft im Koran begründet und gesagt das der Koran schon alles vorher wusste. Und der hat das gesagt. (irgendwo in BF is ein Link)

Aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen.

Zurück
Oben