Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben im Kosovo

unglaublich,
wenn es einer kirche passiert wäre,
dann wäre es ein zeichen dass das christentum der falsche weg ist...
naja dummheit wird irgendwann weh tun, kannst mir glauben...

dann poste sowas nicht! es ist bloss eine scheiss provokation von dir...
denkst du das der islam was mit wissenschaft am hut hat? ich finde es komisch das ihr uns weis machen wollt das im koran schon alles geschrieben wurde...
doch keiner im islam konnte das wissen vor albert einstein und Co. gebrauchen? weil ihr es nicht gesehen habt?
kann es sein das ihr also verblendet seid? so wie ihr die wissenschaft im koran schon seid jahrhunderten überseht habt...

Nein der Islam hat nichts mit der Wisstenschaft am Hut die Wissenschaft hat was mit dem Islam am Hut.
Wenn du Wissenschaftliche beweise aus dem Koran haben willst lad dir die Ebooks runter:
E-Books: Wissenschaftliche Wunder im Islam

Irgendwo hat doch irgeneiner die Wissenschaft im Koran begründet und gesagt das der Koran schon alles vorher wusste. Und der hat das gesagt. (irgendwo in BF is ein Link)

Aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen.

Die Kugelform der Erde
So ist Allah, euer Herr, der Schöpfer aller Dinge. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Wie könnt ihr euch da abwenden? (Quran, 40:62)

Die Astronomie in jener Zeit, als der Quran offenbart wurde, hat die Welt anders wahrgenommen und verstanden. Damals hat man nämlich geglaubt, die Erde sei flach, und es gab noch andere Theorien. Aber die Tatsache, dass die Erde rund war, war im allgemeinen nicht bekannt. Aber dem Quran konnte indirekt entnommen werden, dass die Form der Welt rund ist. Der betreffende Vers lautet:

Er hat Himmel und Erde wirklich (und wahrhaftig) geschaffen. Er deckt die Nacht über den Tag und (umgekehrt) den Tag über die Nacht... (Quran 39:5 - Sure az-Zumar)

Das arabische Wort "tekvir" wird im obigen Vers als "decken" übersetzt. Im Deutschen bedeutet es "etwas rundes mit ewas einwickeln". Dass Tag und Nacht einander "umwickeln", kann nur stimmen, wenn die Erde rund ist. Aber wie oben erwähnt ist, haben die Araber, die vor 1400 Jahren gelebt haben, gedacht, sie sei flach. Dies bedeutet, dass die Kugelgestalt der Welt im Quran angedeutet wurde, der im siebten Jahrhundert offenbart wurde. Das ist so, weil Allah die Menschheit die Wahrheit lehrt. Dieser Punkt, der in dem von Allah offenbarten Buch angegeben ist, wurde erst Jahrhunderte später von Wissenschaftlern nachgewiesen.

Da der Quran Allahs Wort ist, wurden die richtigen Worte verwendet, als das Weltall beschrieben wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Mensch diese Wörter kennt und auswählt. Aber weil Allah alles weiß, kann Er diese Tatsachen dem Menschen verfügbar machen, und zwar zu jeder Zeit, die Er will.

Nein der Islam hat nichts mit der Wisstenschaft am Hut die Wissenschaft hat was mit dem Islam am Hut.
Wenn du Wissenschaftliche beweise aus dem Koran haben willst lad dir die Ebooks runter:
E-Books: Wissenschaftliche Wunder im Islam

interessant nicht?
der islam wusste mehr über die wissenschaft vor 1500 jahren als vor 200 jahren :app:
steck dir deine logik sonst wohin,
dann ist meine behauptung die wahrheit,

was im koran stand, steht, könnt ihr nicht lesen, denn ihr habt die wissenschaft hunderte von jahren nicht verstanden, und jetzt wollt ihr albert einstein konkurenz machen :app:

ich dachte der islam glaubt an adam und eva,
wusste nicht das der islam die evolutionsgeschichte vertritt,
so kann man sich bei euch verirren...

naja wie schnell man vom eigentlichen thema abkommt....
hofentlich erwischt es kosovo, albanien und den balkan nicht mit schlimmeren erdbeben, (besser mit keinem einzigen, doch....)

interessant nicht?
der islam wusste mehr über die wissenschaft vor 1500 jahren als vor 200 jahren :app:
steck dir deine logik sonst wohin,
dann ist meine behauptung die wahrheit,

was im koran stand, steht, könnt ihr nicht lesen, denn ihr habt die wissenschaft hunderte von jahren nicht verstanden, und jetzt wollt ihr albert einstein konkurenz machen :app:

ich dachte der islam glaubt an adam und eva,
wusste nicht das der islam die evolutionsgeschichte vertritt,
so kann man sich bei euch verirren...

Bevor du mit der Ironie und den "Humor" eines 3 Jährigen mich nervst les erstmal die Ebooks ich glaube dann solltest du Reif genung sein um zu diesem Them mit mirr zu diskutieren. In der Zeit, wenn du was zum Erdbeben in KS sagen willst sag es.

Ps: Soweit ich mich erinnern kann ist mein Thread nicht im Thema Religion.

Das Video im Eingangspost ist wirklich der Hammer. Also, alle John Waynes und Troys hätten den muslimischen Glauben nicht so derart demontieren können, wie dieser eine gläubige Moslem-User, der dieses Video gepostet hat.

Klassisches Eigentor, würd ich sagen.

Zurück
Oben