Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben im Kosovo

Ich hoffe, den Leuten ist nichts geschehen.

PS: Ah ja, schiebt euch mal weg mit euren Religionen. Ich erwähne auch nicht immer welche Farbe meine Socken heute haben oder soll ich damit anfangen?

Stromausfall nach Erdbeben im Kosovo

Ein Erdbeben der Stärke 4,8 hat am Mittwoch den Norden des Kosovos erschüttert.

Es kam vorübergehend zu Stromausfällen. Bericht über Schäden lagen zunächst nicht vor. Das Epizentrum lag nach Angaben serbischer Seismologen rund 60 Kilometer nördlich der Hauptstadt Pristina.

Stromausfall nach Erdbeben im Kosovo - Welt - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

Hab momentan nichts mehr gefunden nur gab es aufjedenfall eins.

Nähe Istog ists geschehen ... ama ende skom ndi sen per deme ose viktima.

Bevor du mit der Ironie und den "Humor" eines 3 Jährigen mich nervst les erstmal die Ebooks ich glaube dann solltest du Reif genung sein um zu diesem Them mit mirr zu diskutieren. In der Zeit, wenn du was zum Erdbeben in KS sagen willst sag es.

Ps: Soweit ich mich erinnern kann ist mein Thread nicht im Thema Religion.
ach so,
mein humor lügt wieder einmal...

freut mich, das du selbst behauptest das der koran geändert wurde :app:

genau weil es nicht im thread religion ist, solltest du deine videos für dich oder im thread religion konsumieren...

Q 40/64: Allah ist es, Der die Erde für euch geschaffen hat zu einer Ruhestatt und den Himmel zu einem Zeltdach und Der euch Gestalt gegeben und eure Gestalten vollkommen gemacht hat und euch mit guten Dingen versorgt hat. Das ist Allah, euer Herr. Segensreich ist drum Allah, der Herr der Welten.

Q 78/6: Haben Wir nicht die Erde zu einem Bette gemacht,

Q 78/7: und die Berge zu Pflöcken?

Meine Quellen sind Scheisse sagst du? Aber meine Quellen sind der Koran.

Wo steht das die Erde Flach ist?

Ich hoffe, den Leuten ist nichts geschehen.

PS: Ah ja, schiebt euch mal weg mit euren Religionen. Ich erwähne auch nicht immer welche Farbe meine Socken heute haben oder soll ich damit anfangen?

ich gebe dir schon bisschen recht aber manchen haben es bitter nötig schwarz auf weiß zu bekommen,und ich habe kein bock mir jeden Schwachsinn über meine Religion anzuhören/lesen :rolleyes:

ach so,
mein humor lügt wieder einmal...

freut mich, das du selbst behauptest das der koran geändert wurde :app:

genau weil es nicht im thread religion ist, solltest du deine videos für dich oder im thread religion konsumieren...

Oh Ardi man du gehst mir auf die nerven wo sag ich der Koran wurde geändert man wo?

Das Video ist weg wieso redest du noch darüber?

bleib mal locker, Evolution ist wie wir das gelernt haben eine umstrittene Frage,ist eine Art Anpassung an die neue Bedinungen,aber was umstritten ist,ist das man durch Evolution den Gott für nix erklären möchte und das darf nicht wahr sein! Nix entwickelt sich aus nix! Es muss eine Schöpfung geben.

wir sind Gegner der Evolutionstheorie und wie gesagt, offiziell gilt sie nicht als bewiesen, sondern beruht nur auf Indizien. Ich erspar mir das jetzt hier den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen zu erklären.

Der KORAN ist der Wegweiser für das irdische Leben und überall außenrum, an der Peripherie, ist das Verderben. Jeder soll an das Glauben an was er zu glauben gedenkt, die Rechnung darf man aber nicht ohne den Wirt machen, denn der Wirt wird am Feierabend aufjedenfall anwesend sein und die Einnahmen und Ausgaben des irdischen Lebens überprüfen. Es ist unmöglich etwas zu unterschlagen oder etwas zu leugnen. Und bei eins können wir uns 100% sicher sein, der WIRT wird bestimmt nicht Charles DARWIN sein.

...so viel erstmal dazu,
Hoffentlich ist niemanden etwas schlimmes in Kosovo passiert.​

Zu deinen religiösen Ansichten: sie seien dir gegönnt. Jeder soll an das glauben, was ihn glücklich und zufrieden (und idealerweise sogar zu einem besseren Menschen macht). Aber dein Gleichnis mit dem Wirt und der Rechnung des irdischen Lebens ist mir persönlich einfach zu schmalzig, sorry. Ich habe nichts gegen Gläubige (gleich, ob Christen oder Moslems, oder Buddhisten oder Juden oder was auch immer), aber ich kann dieses Rechtfertigungsgelaber kaum noch ertragen.

Schon mal auf die provokante Idee gekommen, dass das Leben kein Drei-Gänge-Menü in einem Restaurant ist, und demnach auch am Ende des Saufgelages kein Wirt mit dem Rechnungsblock vor einem steht, sich dezent räuspert und erklärt "Tach, ich bins Gott. Ich würd dann gern mal abrechnen. Soooo, vierhundertsechsundsiebzig Mal gelogen, achtundreißig Mal gestohlen, sechsunddreißigtausendfünfhundertachtundneunzig Mal die Frau eines anderen begehrt ......".

Das Leben ist genau das, was DU daraus machst. Wenn dir dein Gott auf dem Weg durch dieses Leben hilft: Fein. Aber Alles, wirklich ALLES über einen Gott erklären zu wollen, und anderen ERKLÄREN zu wollen, halte ich für .... langweilig ;)

bleib mal locker, Evolution ist wie wir das gelernt haben eine umstrittene Frage,ist eine Art Anpassung an die neue Bedinungen,aber was umstritten ist,ist das man durch Evolution den Gott für nix erklären möchte und das darf nicht wahr sein! Nix entwickelt sich aus nix! Es muss eine Schöpfung geben.

wir sind Gegner der Evolutionstheorie und wie gesagt, offiziell gilt sie nicht als bewiesen, sondern beruht nur auf Indizien. Ich erspar mir das jetzt hier den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen zu erklären.

Der KORAN ist der Wegweiser für das irdische Leben und überall außenrum, an der Peripherie, ist das Verderben. Jeder soll an das Glauben an was er zu glauben gedenkt, die Rechnung darf man aber nicht ohne den Wirt machen, denn der Wirt wird am Feierabend aufjedenfall anwesend sein und die Einnahmen und Ausgaben des irdischen Lebens überprüfen. Es ist unmöglich etwas zu unterschlagen oder etwas zu leugnen. Und bei eins können wir uns 100% sicher sein, der WIRT wird bestimmt nicht Charles DARWIN sein.

...so viel erstmal dazu,

Hoffentlich ist niemanden etwas schlimmes in Kosovo passiert.​

schöne behauptung,
doch ich dachte die wissenschaft beruhe auf den koran/islam...

und wie schon gesagt, wie widerlegst du die behauptung, das der islam vor 200 jahren keine ahnung von wissenschaft hatte, und heute bzw. wie ihr behauptet vor 1500 jahren, die ganze wissenschaft vorher sagen konnte...

und der wirt, willst du mir weis machen, das der wirt nach religions zugehörigkeit und nach glauben abrechnet? :app:

Zurück
Oben