skenderbeu110
Mund-töter
Und jetzt zum thema, hoffe es kommen bald nähere infos denn so kann ich auch nicht wirklich was zum thema sagen oder.
Ja lösch mal lieber bevor jemand meine kommentare liest und vom glauben abfällt...
Ja lösch mal lieber bevor jemand meine kommentare liest und vom glauben abfällt...
8-OTraurig sowas....ich hoffe das war das letzte Erdbeben am Balkan...
8-O
Der Balkan ist eine der größten Erdbebengebiete Europas. Auf dem Balkan werden immer viele Erdbeben stattfinden:
.Gott weiß natürlich, ob die Stunde am Tag oder in der Nacht kommt. Da aber die Erde rund ist, wird, wenn der Moment der Stunde eintritt, die Hälfte der Erde in der Nacht und die andere am Tag sein. Dieser Vers beweist mitunter die Kugelform der Erde.
Ja stimmt wie blöd von mir.... Die Leute wussten ja vorher nicht das die eine Hälfte vom Tag, Nacht ist und die andere Tag. Bis der Koran gekommen ist.
39:5 Er hat die Himmel und die Erde der Wahrheit gemäß erschaffen. Er lässt die Nacht über den Tag und den Tag über die Nacht rollen. Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht. Jeder läuft in seiner Bahn für eine bestimmte Zeit. Er ist der Allmächtige, der Allvergebende.
Also mir sagt das nur eins: Die Sonne läuft in seiner Bahn für eine Zeit und der Mond auch... Was soviel bedeutet das die Erde der Mittelpunkt ist und sich die Sonne und der Mond um die Erde bewegt.
Dieser Vers teilt uns mit, dass die Erde rund ist. Das arabische Wort für "rollen" ist "yukevviru" und besitzt den gleichen Wurzelstamm wie "küre" (Sphäre).
Nein tut er nicht. Er sagt nur das der Tag und die NAcht nacheinander kommen und dass sich die Sonne und der Mond um die Erde drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen