8-O
Der Balkan ist eine der größten Erdbebengebiete Europas. Auf dem Balkan werden immer viele Erdbeben stattfinden:
Ohhh mann die karte muss mal Aktuallisiert werden und zwar muss Kosovo noch drauf.
8-O
Der Balkan ist eine der größten Erdbebengebiete Europas. Auf dem Balkan werden immer viele Erdbeben stattfinden:
Ich würde mir mal wünschen das es ein heftiges Erdbeben im Nord Kosovo also Mitrovica geben würde aber nur da wo Serben leben und das dann daduch über die hälfte der serben ums Leben kommt dann ist der Nord Kosovo Integriert
Ich würde mir mal wünschen das es ein heftiges Erdbeben im Nord Kosovo also Mitrovica geben würde aber nur da wo Serben leben und das dann daduch über die hälfte der serben ums Leben kommt dann ist der Nord Kosovo Integriert
Stromausfall nach Erdbeben im Kosovo ???
Dort wird doch jede 2 stunde der Strom abgestellt...
Edit
Man kanns auch übertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen